Ich halte sehr viel aus Suse, auch das.
Das mit dem Döner sollte klappen.
Hoddel
Ich halte sehr viel aus Suse, auch das.
Das mit dem Döner sollte klappen.
Hoddel
Dir jehts, glaub ich, wieder gut Horst
Jippi, der alte Hoddel iss zurueck
... unser Urlaub ist jetzt in trockenen Tüchern. Wir werden also vom 11. - 18.August ganz in der Nähe von Suse & Steffen sein und uns wohlfühlen . Herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Tipps von Euch allen, ich werde bestimmt das eine oder andere Foto von der Reise hier reinstellen und einige Worte dazu schreiben. Bis dahin muß ich mir aber noch 'ne gescheite Rute basteln :).
Hi Michel , schön das alles in Sack und Tüten ist und wie ich deinen Entscheidung bewerte kannst du in einer PN an dich in Ruhe nachlesen. Werde diese mal jetzt schreiben dauert aber einwenig. LG der Olli
Hi Michel , schön das alles in Sack und Tüten ist und wie ich deinen Entscheidung bewerte kannst du in einer PN an dich in Ruhe nachlesen. Werde diese mal jetzt schreiben dauert aber einwenig. LG der Olli
Nu lasse uns doch auch mal an deiner Bewertung teilhaben,der Mensch ist ein neugieriges Wesen:)
Nu lasse uns doch auch mal an deiner Bewertung teilhaben,der Mensch ist ein neugieriges Wesen:)
Juergen sei ja stille, wer weiss, was er zu berichten hat???:)
Nachher iss es wat schlimmes und alle Welt liest mitHDL:)
Das will ich wirklich nich
Genau, Jürgen sei nicht so neugierig.
Olli hat nämlich eine Überraschung für SteffmanHH in Arendal vor. Da ist Suse mit beteiligt.
Steffman bekommt eine Dauerwelle.
Hoddel
Also nach dem Lesen von Olli's PN bin ich echt am überlegen, ob die Entscheidung, für eine Woche im Sommer dort zu buchen wirklich die richtige war, oder
ob es nicht viel besser wäre, gleich noch eine Woche daran zu hängen ?! (geht aber leider nicht )
Nun meine liebe Suse es war nichts schlimmes ( PN an Michel ist Raus), ich riskiere doch nicht im Juni als Empfang dein Nudelholz um die Ohren zu kriegen o. mit einen 1/4 vollen Bootstank aufs Meer geschickt zu werden um mir dann vorzukommen wie "Der alte Mann und das Meer".
@ Jürgen und Suse, ich habe den Michel zu seiner Entscheidung nur gratuliert und ihm angeboten mit Tips und Infos gerne zu helfen wenn er es möchte. Das kann Michel dann für sich selbst entscheiden. LG euer olli .
Alles anzeigenAlso nach dem Lesen von Olli's PN bin ich echt am überlegen, ob die Entscheidung, für eine Woche im Sommer dort zu buchen wirklich die richtige war, oder
ob es nicht viel besser wäre, gleich noch eine Woche daran zu hängen ?! (geht aber leider nicht )
Für einen Moment ist mir das Herz in die Hose gerutscht ich habe den Luftzug von Suses Nudelholz schon bis nach Berlin gespürt. Gut das Michel auch noch die letzte Zeile schrieb.
@ Horst , was die Überraschung betrifft für SteffmannHH ich würde sehr gerne dabei sein das glaub mir mal aber da gibt es im Moment noch einige Grenzen. Suse kennt diese Grenzen. LG der Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!