Wahrscheinlich habe ich mir das nachfolgende Video angesehen wo man Halbnackt ohne Schirm aus dem Flugzeug springt.
Darauf bezog sich meine Frage.
Seht euch das mal an
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
achim
Der da Halbnackt aus dem Flieger sprinkt ist ein ganz Bekannter in der Szene,hat durch seine Aktionen nen zweistellingen Millionen Betrag auf dem Konto.
Aber jeder halt so wie er meint:DGruß Stereodorsch
-
ich würde für schon weniger als eine mille komplett nackt springen...
wo muss ich mich bewerben :p ???
-
Die klebrige Blubberbrause ist doch in letzter Zeit laufend mit solchen Filmchen am Markt. Die wollen auffallen, koste es was es will und wenn es eben auch mal ein Menschenleben ist.
Ich habe jedenfalls eine Reihenfolge von Filmen gesehen, bis hin zu dem Heliumbalonfahrer, der - wenn ich das richtig verstanden habe - sich bis zur Stratosphäre hochziehen ließ und dann den längsten freihen Fall durchgeführt hat, den es jemals gab. -
Zu unserer Zeit hat ein Kopfstand auf dem Schornstein
noch gereicht um ein Held zu sein ,
das ist jetzt anders , da muß man schon mehr aufbieten .
Gruß Herbert -
geniales video
respekt vor der leistungps. ein frontflip ist schwerer als zwei backflips...also würde das bei den sprüngen fehlen
und nr. 1 wird bald der rekord gebrochen
und redbull sponsort sowas schon ewig->x-gamesso jetzt ist genug mit klugscheißen...geiles video
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!