Hallo Gemeinde
Gegen das Kalte Wetter Hilft ein Glass Cognac und Dieser Bericht Hier
Viel Spass Beim Lesen
http://www.team-t-norge.de/16.html
Gruß Timo
Hallo Gemeinde
Gegen das Kalte Wetter Hilft ein Glass Cognac und Dieser Bericht Hier
Viel Spass Beim Lesen
http://www.team-t-norge.de/16.html
Gruß Timo
Klasse Bericht ! Wenig Text und viele Bilder..............so mag ich's.
Die Story mit "Hello Mr. President!" fand ich besonders schön.
Da hat zwar mancher Ortsbürgermeister in Deutschland mehr "Untergebene" als er, aber den Präsident eines Landes beim Stadtrundgang zu treffen, hat schon was.
P.S. Eure Team-Klamotten sehen super aus.
Wirklich Klasse Bilder-Bericht
Ein Traum
ich sach nur das würde mir auch mal gefallen wo muss ich mich anmelden
ich würde gern mal mit meiner frau zusammen so ne tour machen was muss man den da finanziell rechnen für eine woche
Timo
ein supergeiler Bericht !
Schade, dass ich "zwischendurch" nicht mehr berichten konnte...
Aber die Malediven sind nun mal nicht so "Handy-geeignet" wie andere Gegenden !
Mein Favoritenfoto ist dies:
Es zeigt, dass es besonderes Gerät erfordert, aber auch
viel Kraft und Körpereinsatz.
Auch die Beanspruchung der Rute (und die Ausnutzung derselben)
ist wunderbar im Bild festgehalten.
Glückwunsch zu den feinen Fängen !
Gruß
Heiko
Hallo Heiko
Ja da ist was wahres dran , 30°c und dann Popper raus und wieder rein und raus das geht voll in die Knochen ,Kaum Hat man zeit sich zu erholen geht's mit Jigging los ,ich war immer Happy wen wir geschleppt haben.
wen du ein Gegner wie ein GT Hast muss alles wirklich stimmen ,Ich könnte euch die Power des GT s Garnich Beschreiben ,obwohl auf den Fotos 6-8-10 Kilo GTs sind der eine mit 21 Kilo war schon recht Gut und Die Fische Haben Bums sag ich dir. wen ich mir dann so ein 40-50 Kilo GT vorstelle ….Autsch, wenn er einsteigt Explodiert die Wasseroberfläche
Gruß Timo
Timo, wie wir es gewöhnt sind, ein toller Bericht
....irgendwie kann ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen, im T-Shirt zu angeln........aber wenn man euch so sieht, muß es doch einen heiden Spaß machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!