Ziel für 2 Personen -Tips gesucht!

  • Hallo Leute,

    wir möchten 2011 zum ersten Mal in den Norden. Wir möchten gerne fliegen, da wir 2009 24 Stunden aus Südnorge zurück gebraucht haben:eek:. Da wir aber kein Haus für 4 Personen + bezahlen wollen suche ich Tips für Unterkünfte für 2-3 Personen. Natürlich sollte alles möglichst günstig sein. Vielleicht hat jemand Tips. Danke, seeyou:wave:

  • unterkunft für zwei personen hatte ich mal in den lyngsalpen direkt am ullsfjord von der unterkunft her durchschnitt aber vom angeln her super .wurde damals über din-tur gebucht aber leider scheint die anlage nicht mehr bei denen buchbar zu sein wollte grad nen link hier setzen aber das ziel ist im online katalog nicht mehr drin .
    wenn du allerdings ganz in den norden möchtest ist möglichst billig ansichtssache denn wirklich billig wirst du da nicht finden allein die flüge in den hohen norden sind wenn man nicht ewig umsteigen warten und aus und wieder einchecken will nicht gerade was für sparfüchse .
    fangen wir mal anders an wieviel möchtest du denn ausgeben ich fliege seit jahren und könnte evtl. weiterhelfen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Nach Bodø fliegen
    in Bodø um 15.00 Uhr auf den Postdampfer nach Stamsund/Lofoten
    Ankunft Stamsund 19.00 Uhr
    dann 20 Minuten Taxi bis Nusfjord (oder Bus)

    http://www.nusfjord.no/DE/nusfjord/index.html

    und Ihr seid im Paradies. Direkt vor der Hafenausfahrt 100 m links 50 Meter vorm Ufer bestes Angeln wo gibt in Nordnorwegen. Bei Dreckwetter: auch im riesigen inneren Hafenbecken gibts mehr als genug Fisch. Restaurant + Kaufmann + Cafe 2 Minuten zu Fuss. Natürlich wohnt man da direkt an der Kaimauer und die Boote liegen vor den Fenstern. In Nusfjord kommt nie das Gefühl auf, in einer "Angel-Kaserne" zu sein.

  • Vielen Dank an alle Tipgeber. Viele Tips waren sehr sehr interessant und es waren super Reviere dabei. Aus Kostengründen haben wir uns für Finnkroken entschieden. Falls jemand Insidertips hat nehme ich die gerne als PN oder email entgegen. Vielen Dank an die tolle Unterstützung bei der Suche. seeyou :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!