Bremanger 2010

  • hallo,


    mich würde es mal intressieren ob auch Fische gefangen wurden:biglaugh:


    wenn ja wäre ich über GPS daten dankbar:wave:


    will dieses Jahr auch mal nach Bremanger aber Privat,habe Verwante da die aber keine Ahnung vom angeln haben:crying:
    also Neuland für mich:eek: will nicht ewig rumsuchen müssen.

  • Werbung:

     

     


  • klausmd: Klar haben wir Fische gefangen:biglaugh:. Köhler, Pollack, ein paar Schellis, leider wenig Dorsche und jede Menge Makrelen. Auch gingen uns 3 Dornhaie an den Haken. Die Hausnachbarn haben viel auf Lumb geangelt, aber da hatten wir kein Glück. Wegen GPS-Daten müßte ich mal meinen Mann fragen, ansonsten kann Dir bestimmt der Barschandy weiterhelfen.
    Wie jetzt, Du hast Verwandschaft auf Bremanger zu wohnen und die können nicht angeln? Wie geht das denn :confused:
    Viele Grüße von Magdeburg nach nebenan :wave:
    Petra

  • danke Dir Petra wäre nett wenn du deinen Mann fragst:Danke:
    eilt ja auch nicht.


    meine verwanten sind vor 2 Jahren dahin ausgewandert wegen der Arbeit.
    war selber noch nicht da,weil wollte ihnen nicht gleich auf den Wecker gehen:biglaugh:


    hoffe ja das ich sie zum angeln animieren kann:biglaugh:


    mein Gebiet ist ja eigendlich die Trondheimsleia fahre ja auch da wieder hin.


    aber im August will ich halt nach Bremanger und mal kucken was da so geht:klatsch:

  • Moin Moin Klausmd,
    Ist genau meine Zeit nur 365 Tage Später und am Ende eine Woche zu früh, wir haben jeden Tag unseren Fisch fefangen aber nicht nach den GPS Daten einfach Augen auf und wo angeln die Einheimischen. Unsere beste Stelle war die Hafeneinfahrt vor Kalfag aber auch Hängerträchtig wenn man mit Pilka angelt. Mit Gufl habe ich da gute Dorsche, Pollacks und köhler verhaftet. wenn Du aus Haus 130 in Richtung Meer schaust kommt liegt neben dir linksw eine Inselgruppe an derenwestlichen Spitze ein Leuchturm ist. Um deren Spitze haben wir gute Fische wie vor Kalvag Verhaftet.Fjordmitte bei ca.100. Renate ihr größter Köhler.

    Bis denne Andreas

  • Hallo Barschandy und Dorschhexlein,

    danke erstmal für Eure Infos und Bilder.

    Das von uns gemietete Haus ist das hübsche braune auf dem Berg. Könnt Ihr mir beschreiben, auf welchem Teil bzw. im welchen Ort der Insel das liegt?

    Dorschhexlein: Die Anfahrt haben wir noch nicht bis zum letzten Detail geplant. Tendenziell werden wir wahrscheinlich mit der Fähre bis Larvik fahren und von da auf über die Berge.
    Die Rückfahrt ist schon fest über Oslo gebucht, da werden wir wohl auch die E16 fahren.

    Habt Ihr auch im Froysjön zwischen Bremanger und dem Festland geangelt? Auf meiner Seekarte sind in den Tiefen zwischen 200 und 300 m mit der Lupe lange Lengs zu sehen:).

    Würde mich über noch mehr Infos freuen.

    Husti

  • Moin Moin Husti,

    Die Großinsel ist Brenanger Deine Insel ist Smorhamn, wenn Ihr mit der Fähre in Smorhamn ankommt immer grade aus bie Straße nach rechts und nach LINKS geht. Ihr nehmt Links ca. 600-800m vor einer Rechtskurve geht Linls ein Weg rein und der bis zu den Häusern folgen. Kanst dir das auch über Bremanger MEPS anschauen. den rest über PN Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!