Das hoffe ich
Ich muss nur noch sehen wie ich sie aus der Schule bekomme.Da sind bei uns keine Ferien.Aber ich mach das schon.
LG Mario
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Schule ist schon nicht so schön, aber wo ein wille ist daist auch ein Weg.
Haben wir eigentlich eine Liste?
Mit der Auflistung der Fahrzeuge und wer wo drinn steckt?
Das macht es doche einfacher mal zu schauen wer wo mitkommt, ob Auto voll ist oder noch einer mit kann. -
Schule ist schon nicht so schön, aber wo ein wille ist daist auch ein Weg.
Haben wir eigentlich eine Liste?
Mit der Auflistung der Fahrzeuge und wer wo drinn steckt?
Das macht es doche einfacher mal zu schauen wer wo mitkommt, ob Auto voll ist oder noch einer mit kann.
Martin
Für ne Liste müßte man erstmal wissen wer überhaupt mitkommt, also wer sich fest angemeldet hat.Anschliesend kann dann jeder eintragen mit wem er fährt.
MacGyver
Lundi
Nisse
HottehÜh
Hasehern angemeldet
bbfishing
Lasse angemeldet
Ballast1
Kay
Prinz Norge
Wikinger
Dieter44 angemeldet
nyree1 plus Tochter
http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=Auto1Anfänger A.g PKW 1
Jürgen Chosz A.g
Bojuramartin A.g -
Hatte nur gedacht das sich so auch einfacher die Besatzungen finden, wenn man schon mal sagt hier ist ein Auto in dem Platz ist.
-
Was ist hier?
Urlaubsplanung müsste doch in den meisten Firmen schon möglich sein!
Keine Bewegung?
Will langsam mal anfangen zu Planen was alles mit muss und was auf dem Angelflohmarkt noch besorgt werden kann, soll, muss.
Hier also meine Frage wieder: Was sollte man mitnehmen?
Angeltechnisch, Ausrüstung.
Was wird an Essen benötigt, was wir mitnehmen müssen!
Oder ist es noch zu früh? -
Wichtig ist , fürs Light Tackle , wie der Name schon sagt, feines Gerät.
D. h. Spinnrute 80- 100 Gramm WG , sowie 3000er Rolle mit 14er geflochtener.
Ich konnte so im Dezember wesentlich mehr fangen , als mit meiner 300 Gramm Pilke. -
Martin: Ja

Gruß Dieter
-
@ Dieter: Ich denke ist nicht mehr alt zu lange hin, nur noch 14 Tage bis zum Angelflohmarkt, da muss ich doch wissen was ich kaufen muss.
Nach dem Angelflohmarkt bin ich auch erst einmal still!
Spinnrute 80- 100 Gramm wird habe ich glaube ich nicht, Rolle sollte nicht das Problem sein.
So was brauch man noch was man auf einen Angelflohmarkt ergattern kann und vielleicht Braucht!
Was man mitnehemen sollte und was man nicht unbedingt neu sein muss. -
Martin, du als alter Angelhase, mach dich nicht verrückt
.Wir sehen uns beim Treffen;)
Dieter
-
Martin
die entsprechende Spinnrute sollte da auf jeden Fall zu finden sein.Ansonsten finde ich es gut das der Tarid immer mal wieder belebt wird,es kommen täglich Neu-Member dazu die vieleicht Interesse an der Tour hätten,wenn der Traid oben ist brauchen die nicht lange zu suchen;);)
Wir sehn uns beim Flohmarkt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!