Gute Fahrt und max. Spass
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Das sollte kein Verabschiedungsposting werden.
Das sollte lediglich zeigen, dass ich auf Vertrauen gesetzt habe, was auch bei allen anderen stattfindet. So wie es auch in der Vergangenheit bei den Arendaltouren war.
Ich bin ja noch bis Samstag Abend im Netz, schaun wir mal, ob da noch etwas kommt.
Hoddel
-
Dieter, ich bin heute schnell mal ins Büro gedüst und habe mir die Liste gezogen. Mein Teil der Einkäufe geht natürlich auch klar . Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deine Orga.
Natürlich auch noch mal ein ganz dickes an Hoddel & Co. für die Orga der Reise überhaupt -
Wunderbar. Somit hätten wir schon mal einen Bootsmann an Bord. Oder Jürgen ernährt sich jeden Abend vom Teller ablecken und braucht dann auch nicht abwaschen.
Hallo Maggl, super Idee von dir.
Dann werde ich auch was leckeres für eine warme Mahlzeit für unsere Hausmannschaft mitbringen.Gewürze,Reis und Nudeln werd ich auch mitbringen. Ebenso das Obligatorische fürs Frühstück auch.Sprich, Kaffee,Tee,Zucker,Butter(Kaergarden ungesalzen).Ein paar Bier sind auch noch drin und Für Suse kommt ein Sixpack Malzbier mit an Bord.
Wer bringt Norddeutsches Gemüse mit??? Soll ja bekanntlich gut gedeihen dort im Norden bei EUCH
Bis denne, Gerald -
Ach ja, noch ein herzliches Dankeschön an Hoddel und all die anderen Initiatoren und Mitwirkende dieser Reise.
Ich freu mich schon sehr darauf, neue Leute kennenzulernen, und jede Menge Spass zu haben.Gruß Gerald
-
Das sollte kein Verabschiedungsposting werden.
Das sollte lediglich zeigen, dass ich auf Vertrauen gesetzt habe, was auch bei allen anderen stattfindet. So wie es auch in der Vergangenheit bei den Arendaltouren war.
Ich bin ja noch bis Samstag Abend im Netz, schaun wir mal, ob da noch etwas kommt.
Hoddel
Und falls da nichts kommt wären ja sogar 2 Plätze frei ,einmal wo Thomekk wegen Krankheit absagen mußte(voll bezahlt ) und dann der wo du schon das Geld ausgelegt hast(Effen)
Nun ist es so das Thomi( skandifreak) stark am Überlegen ist ob er sich mit einklinkt. Bei wem im Auto wäre Thomekk mitgefahren? Und falls er nicht will ,bei wem wäre Effen mitgefahren??
Prinz Norge, melde dich doch bitte mal bei mir per Handy (Nummer in meinem Profil )oder schick per PN deine Festnetz Nr. -
Hallo Maggl, super Idee von dir.
Dann werde ich auch was leckeres für eine warme Mahlzeit für unsere Hausmannschaft mitbringen.Gewürze,Reis und Nudeln werd ich auch mitbringen. Ebenso das Obligatorische fürs Frühstück auch.Sprich, Kaffee,Tee,Zucker,Butter(Kaergarden ungesalzen).
Ein paar Bier sind auch noch drin und Für Suse kommt ein Sixpack Malzbier mit an Bord.
Wer bringt Norddeutsches Gemüse mit??? Soll ja bekanntlich gut gedeihen dort im Norden bei EUCH
Bis denne, Gerald
Gemüse, aber nur solange es über der Erde wächst.
Normaler weise fahren wir alle daran vorbei, wenn wir zur Dänischengränze fahren, Müsste man nur anhalten und kaufen! -
Unser junges Gemüse;) bleibt schön hier, in Norge gibts genug
-
Unser junges Gemüse;) bleibt schön hier, in Norge gibts genug
ja wat denn nu, gehen wir Fische fischen oder junges Gemüse verputzen?
Gruß Gerald
-
Ich denke wir machen das so:
Aber mal etwas anderes.
Da wir doch sozusagen, alle zusammen nach Furuholmen fahren, wollen wir da nicht alle zusammen einen gemeinsamen Grillabend machen?
Damit alle Besatzungen der Häuser, auch mal miteinander reden, sich kennenlernen, sich austauschen können?
Denke das könnte doch Lustig sein! Was haltet Ihr davon? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!