Abspannen Jürgen!
Die Antworten müssen erst geschrieben werden und haben sich daher zeitlich überschnitten.
Ansonsten - man wird sehen.
Dieter
Abspannen Jürgen!
Die Antworten müssen erst geschrieben werden und haben sich daher zeitlich überschnitten.
Ansonsten - man wird sehen.
Dieter
Werden noch Karten oder andere Sachen für die Reise benötigt, die Ausgedruckt werden müssen?
Dann würde ich mich hier mal aufdrängen dies zu tun, wenn ihr mir diese sendet. Habe hier einen Laserdrucker daher sind die Drucke dann auch schon mal wasserfest. Laminieren könnte ich auch noch, die ein oder andere Seite.
Dieter es ist so weit!
Ich brauche jetzt bitte die Anzahl der Aufnäher!
Werden noch Karten oder andere Sachen für die Reise benötigt, die Ausgedruckt werden müssen?
Dann würde ich mich hier mal aufdrängen dies zu tun, wenn ihr mir diese sendet. Habe hier einen Laserdrucker daher sind die Drucke dann auch schon mal wasserfest. Laminieren könnte ich auch noch, die ein oder andere Seite.
:confused::confused: ich dachte Suse hat bei den Hot Spots Bojen gesetzt :confused::confused:
müssen wir den Fisch etwas suchen :confused::confused:
aber im Ernst, ich habe noch eine laminierte Karte von einem meiner letzten Urlaube, aber jedes Boot sollte evtl. sowas haben.
Martin, Seekarten findest du doch im I-net (wurde von Hoddel schon mehrfach vorgestellt)
Misch mich mal von hinten ein
Was ist mit dem ,, Zusatzhaus,, ???? Haben sich da alle gemeldet??? Maggl und co ???? Oder hångt der noch in Wacken rum ???
Vielleicht kønnte von euch ,, Deutschen ,, mal nen Anruf starten. Von hier aus wåre das etwas kompliziert.
Denke das nicht alle jeden Tag ins Naf schauen und verpassen somit den Anmeldetermin
aber im Ernst, ich habe noch eine laminierte Karte von einem meiner letzten Urlaube, aber jedes Boot sollte evtl. sowas haben.
(wurde von Hoddel schon mehrfach vorgestellt)
Du willst doch wohl nicht mit Skizzen aus dem letzten Jahr los oder?
Wofür haben wir die denn dann neu gemacht?
Du willst doch wohl nicht mit Skizzen aus dem letzten Jahr los oder?
Wofür haben wir die denn dann neu gemacht?
Dann schick doch gleich eine zu Bojuramartin.:)
Misch mich mal von hinten ein
Was ist mit dem ,, Zusatzhaus,, ???? Haben sich da alle gemeldet??? Maggl und co ???? Oder hångt der noch in Wacken rum ???
Vielleicht kønnte von euch ,, Deutschen ,, mal nen Anruf starten. Von hier aus wåre das etwas kompliziert.
Denke das nicht alle jeden Tag ins Naf schauen und verpassen somit den Anmeldetermin
Ich könnte ja mal anrufen bei ihm ....................................
Hab angerufen, bitte noch 2 Aufnäher, einmal für Butt und einmal für Maggl
Na bitte, geht doch.
Aber erst wenn Suse schimpft.
Hoddel
Na bitte, geht doch.
Aber erst wenn Suse schimpft.
Hoddel
Haste Recht, ich hatte solch Riesenangst:eek: da ist mir das Handy von ganz allein ans Ohr geflogen :D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!