Riiiischtig Dieter, oder wollteste Hoddel sein Smiley einfuegen und nicht den ,, juuten Morgen,,
Egal, er ist und bleibt Anmeldechef
Oder meinste jetzt das Mådel, was noch mit will ???
Sie hat ja nur gefragt und wir haben ihr die Reise angeboten, nur hab ich leider nischt mehr von ihr gehørt.
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Maggels Lebensabschnittsgefährtin und sein Kumpel sind keine Member also können sie sich ja wohl schlecht hier selber anmelden.
-
Riiiischtig Dieter, oder wollteste Hoddel sein Smiley einfuegen und nicht den ,, juuten Morgen,,
Egal, er ist und bleibt Anmeldechef
Oder meinste jetzt das Mådel, was noch mit will ???
Sie hat ja nur gefragt und wir haben ihr die Reise angeboten, nur hab ich leider nischt mehr von ihr gehørt.
reagieren tut sie jedenfalls nicht, Haus 3 voll -
Dann lassen wir es so Juergen
Wer zu spåt kommt, kann nicht mit -
So, nun möchte ich hier mal kurz anfragen ob ein Schwabe mit euch mitfahren darf.
Ich, gerald,Alter knapp 53, ledig, sucht nach 2maligem Norgevirus -2010/2011 eine Fortsetzung dessen.Ist da noch was zu machen???
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es noch klappen würde.Gruß Gerald, aus dem schönen Remstal bei Stuttgart.
-
Erst mal herzlich willkommen bei den Angelfreunden Gerald
Das muss ich noch klären. Eigentlich ist die Tour belegt. Aber Möglichkeiten gibt es immer. Ich denke, Morgen kann ich dir mehr sagen.
Hoddel
-
Danke Horst für die schnelle Benachrichtigung.
Bin dann schon mal gespannt, obs noch klappen würde.Übrigens, das Schwabenländle ist meine zweite Heimat seit mehr als 21 Jahren, also nur ein "Möchtegern Schwabe":D
Aber trotzdem ein Verträglicher und Vielseitiger Zeitgenosse!
Bis denn, Gruß Gerald -
Naja, Humor solltest du bei der Truppe schon haben.
Brauchst ja nur in die Furu- und Piraten Lounge zu sehen, dann weißt du, mit wem du es dann zu tun hast. Sind aber alle ganz harmlos.
Hoddel
-
Joo, nachdem ich nun fast 99% aller Inhalte gelesen habe, weiß ich was mich an Humor erwartet.
Genau deswegen würd ich mich schon auf neue Gesichter und jede Menge Spass freuen.
Gruß Gerald -
Geradl, gestern Abend bin ich auf dem Sofa eingepennt als ich eine kurze Internetpause gemacht hatte.
Du bist auf jeden Fall dabei.
Das Geldliche machen wir über PN am Montag.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!