Ronny du weist doch,wer zuletzt lacht lacht am besten.Eike ich würde mich auch über ein Wiedersehen mit dir freuen.Und schöne Grüße auch an deine Frau.Na dann bis bald.
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eben noch eine zusätzliche Kapazität hinzu bekommen:
4 Personen können wir noch aufnehmen.
Hoddel
Ich war mal so frech und habs wieder hochgeholt,nicht jeder liest ja hier alles von Anfang an durch -
Die Überzahlungen sind angewiesen. Ich schicke euch die aktualisierte in Kürze zu.
Die neu hinzukommen werde ich wegen der Zahlungen gesondert anschreiben.
Hier noch mal die Übernachtungskosten für eine Woche: 106,00 € (Der NAF e.V. hat bei diesem Preis schon 20 € beigesteuert)
Die Anfahrt kann mit anderen Furu-Reisenden abgesprochen werden. Am besten hier posten, dann werden sich entsprechende schon melden. Sonst helfe ich gern. Man kann in vorhandene Fahrgemeinschaften einsteigen. Für die Fähre müsste dann ein Fußgängerticket gekauft werden. Auch dabei kann ich behilflich sein. Kommt jemand mit einem Fahrzeug dazu, bitte vor der Fährbuchung melden, man muss ja nicht allein in einem Auto auf die Fähre, wenn jemand mit fährt, werden die Kosten geteilt.
Hoddel
-
Der Hinweis in meiner Signatur ist ganz hilfreich
Morgen Nachmittag wird sich wohl noch jemand hier melden, eventuell mit Lebensgefärtin. Hallo Crazyoli ,kauf dir schnellstens ein Norge Taugliches Auto:D:D
-
Na dann Crazyoli ( klingt so wie ne Mischung aus Mario Barth und Knoblauch ) - du siehst, bei uns biste juut aufgehoben
Mach mal alles klar und dann kanns losgehen Richtung norge -
Hallo Norgefans,
Kann hiermit verbindlich zu sagen zu der Reise nach Furuholmen inklusive meiner Lebensgefährtin ( wenn ihr uns mit nehmt natürlich ). Und ja Jürgen mein Auto ist leider der Zeit noch nicht Norge tauglich^^. Aber haben ja den kleinen von Mareike ( meine Lebensgefährtin ) für dieses Jahr. Im nächsten Jahr ist meiner dann auch größer, so das man ordentlich Gepäckt packen kann.
Gruß Oli -
Klasse Oli , wir freuen uns auf euch. Wir `ne lustige Runde dort oben .
-
Willkommen an Bord , Olli
-
Hallo Norgefans,
Kann hiermit verbindlich zu sagen zu der Reise nach Furuholmen inklusive meiner Lebensgefährtin ( wenn ihr uns mit nehmt natürlich ). Und ja Jürgen mein Auto ist leider der Zeit noch nicht Norge tauglich^^. Aber haben ja den kleinen von Mareike ( meine Lebensgefährtin ) für dieses Jahr. Im nächsten Jahr ist meiner dann auch größer, so das man ordentlich Gepäckt packen kann.
Gruß Oli
Na Klasse, hatts viel Kraft gekostet deine Mareike zu übereden;)
Am besten wir quatschen in der Furu-Lounge weiter -
Nicht wirklich ging eigentlich nur um die Klärung wegen des Urlaubs auf der Arbeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!