Ich habe auch keine PN.
Anzahlung wären dann 20,50 Euro? Oder soll ich gleich die komplette Summe bezahlen. Wie ist es für Dich am unkompliziertesten Hoddel?
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Ich auch, kommt wohl noch.
(ursprünglicher Text hier gelöscht, tschuldigung:o)
Dieter
-
Ich auch, kommt wohl noch.
20 % Torsten...............................;)
Dieter
Gerade selbst gemerkt und verbessert. Danke. :o -
""Gröl"", und ich schaute 2 x hin und dachte, ich hätte mich jetzt verrechnet und sofort wieder gelöscht. So passiert's
Gruß Dieter
-
Habe auch noch keine PN. Die € 102,50 sind für die Übernachtungen (werde ich gleich in voller Höhe bezahlen), wie sieht es den mit Anzahlung für die Boote aus oder habe ich jetzt einen Denkfehler :confused:.
-
Hab mit Jürgen telefoniert, er schickt die PN's nachher erst raus, er muss noch arbeiten.
Hoddel
-
PN mit der Liste sollte jetzt unterwegs zu euch sein.
Die 66.Euro Fähranteil bei Hasehern nicht beachten,das ist bei Hoddel verrutscht und war für Anfänger gedacht, Hasehern weiß schon Bescheid! -
Ein Frage noch zur Liste. Das zweite Boot haben nur lundi, Dieter44 und ich? Was machen denn die anderen? Schwimmen?
-
Von Land angeln. Oder gegen Gebühr irgendwo mitfahren.
Hoddel
-
Von Land angeln. Oder gegen Gebühr irgendwo mitfahren.
Hoddel
Stand nicht schonmal irgendwo das z.B. Lasse und Hasehern bei uns mit auf dem Boot sind? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!