Einen Bus brauchst Du nicht bis zum Boot.
Bloss angeln von der Terrasse abends ist dann auch doof.:( Ich will es nicht mies reden aber ich denke die Häuser vorn am Wasser sind für unsere Bedürfnisse besser geeignet.
Dieter
Einen Bus brauchst Du nicht bis zum Boot.
Bloss angeln von der Terrasse abends ist dann auch doof.:( Ich will es nicht mies reden aber ich denke die Häuser vorn am Wasser sind für unsere Bedürfnisse besser geeignet.
Dieter
Auch ich wäre für die Häuser direkt am Wasser (als Opa´s Zivi hätte ich sonst die A....-Karte ). Hoddel´s Hausaufteilung finde ich gut, ich wäre aber auch jederzeit in Ronny´s Haus eingezogen .
Ich denke, die Verpflegung sollte pro Haus organisiert werden. Macht mehr Sinn, da ansonsten zu viel Kuddelmuddel.
Daniel und ich könnten im Vito z. B. alle Getränke (Cola, Wasser etc.) mitnehmen. Alkohol geht natürlich nur innerhalb der Freimengen für 2 Pers.!
Lasse, lass uns da bloß erst später drüber schreiben und dann per Mail. Die Essensfrage ist nun wirklich nicht Forumsinteressant
Ansonsten: Ja, natürlich!
Gruß Dieter
Die Panoramahåuser sind auch viel zu schøn. Nachher findet ihr es so toll und ich werd euch gar nicht wieder los
Die Panoramahåuser sind auch viel zu schøn. Nachher findet ihr es so toll und ich werd euch gar nicht wieder los
Gehts nur mir so, oder kommt Ihr Euch auch gerade so willkommen vor ?
Das ist Suse:
Hart aber gerecht.
Hoddel
Und weisste auch warum Horst ?
Lies mal Posting 229
Jetzt packen die den Vito mit Cola und so nem Kram voll. Vor Wochen noch, war der Kofferraum fuer mich reserviert.
Alles vergessen
Reine Egoisten. Wer will schon Cola haben?
Hallodris, Überrübe und Löffelbiskuits sollen da rein. Menno!
Hoddel
Mein Reden - und da wundern die sich, das Schluss mit lustig ist:eek::D
Sprachlos sind die auch noch.
Hoddel
Was mich persönlich angeht,Ich brauche kein 3 Gänge Menü (schon rein Diabetes 2 mässig nicht)Das einzige was ich für mich auf jeden Fall mitnehmen muß ist Roggenschwarzbrot,Leider darf ich das superleckere norwegische Weiß und Feinbrot nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!