1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de

• Hoddel
  • 1. Januar 2011 um 23:06
  • Geschlossen
  • Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.520
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 1. Januar 2011 um 23:06

Da der andere Thread langsam zu unübersichtlich wurde, habe ich ihn hier mit den nötigen Infos noch einmal neu eröffnet.

Die Reise mit Angelreisen.de wird vom 24.09.2011 bis zum 01.10.2011 gehen.

Uns stehen diese Häuser zur Verfügung. Sie liegen nebeneinander direkt am Wasser.

Die Häuser können mit bis zu 8 Personen belegt werden. Es ist aber sinnvoll, nur mit 7 Personen dort zu wohnen.

Angelfreunde - Reise mit angelreisen.de nach Furuholmen.

Die Angelfreunde - Reise beginnt am 24.09.2011 und endet am 01.10.2011. Das Ziel ist Furuholmen in Südnorwegen. Eine Beschreibung für den Ort, mit Karte, findet ihr hier: (Beschreibung Furuholmen)
    Angelreisen.de hat für uns erst einmal 3 Häuser für max. 8 Personen und ein Haus für max. 6 Personen geblockt. Alle Häuser liegen nebeneinander direkt am Wasser. Wer Lust hat, kann bei einer Tasse Gerstenkaltschale direkt von der Terrasse auf Plattfische angeln.
    Die Kosten für Übernachtung:

Da der Verein. auch noch Geld zuschießt, kommen wir zu folgenden Beträgen.
    Bei Belegung der großen Häuser mit 7 Personen kommen wir auf einen Preis von 127 € / Wo. + Pers.
    Wenn ihr euch aber einig seid und mit 8 Personen in einem Haus wohnen wollt, habt ihr einen Preis von 106 €.
    Es liegt also an euch, wie ihr euch zusammen tütert.

Kommen wir zu den Booten:

Eine Benzinschnecke kostet 450 € in der Woche. Hier ist auch wieder vorgesehen, dass sich mehrere zusammen schließen und sich die Kosten teilen. Einer von euch füllt dann das Bestellformular aus und ich berechne die anteiligen Kosten, den Mitfahrern zu. Es soll ja auch welche geben, die gar nicht mit dem Boot fahren wollen.

Die Fährüberfahrt:

Die Fähre von Hirtshals nach Kristiansand kostet zu der Zeit 220 bis 320 € (hin- und zurück pro Fahrzeug, max.5 Pers.). Je eher gebucht wird, um so günstiger wird es.
    Hier solltet ihr je nach eigener Kassenlage euch ebenfalls zusammen finden.
    Es ist euch frei gestellt, ob ihr über das Formular die Fähre bucht oder es selbst bei Color Line macht.

Wenn ein Haus oder Boot voll ist, teile ich euch jedem einzelnen die Kontodaten und die Summe mit, die überwiesen werden muss. Haben alle bezahlt, wird das bei Angelreisen fest gebucht. Ein Rücktritt von der Reise ist dann zwar immer möglich, nur hat das natürlich Auswirkung auf auf die restlichen im Hause wohnenden Leute. Wir müssen ja das gesamte Haus mieten. Rutscht dann keiner nach und die anderen möchten nicht mehr bezahlen, ist das Geld weg. Ihr habt bestimmt Verständnis, dass ich das dann auch nicht aus meiner Tasche bezahlen möchte.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

2 Mal editiert, zuletzt von Hoddel (12. September 2013 um 18:45)

• Werbung:

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.520
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 1. Januar 2011 um 23:22

Bis jetzt haben sich angemeldet:

Martin
    Dieter
    Daniel
    Lars
    Herbert
    Jürgen

Es wäre gut, wenn sich die anderen Interessierten hier melden, damit ich die Orga vernünftig anschieben kann. Ich kann nicht ewig die Häuser geblockt halten.

Bitte nach Möglichkeit Meldungen, die ich auch für die Orga nutzen kann.

Natürlich sind Fragen gern gesehen. ;)

Hoddel

(Konfuzius)

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Einmal editiert, zuletzt von Hoddel (2. Januar 2011 um 12:23)

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 2. Januar 2011 um 13:41
    Zitat von Hoddel

Bis jetzt haben sich angemeldet:

Martin
    Dieter
    Daniel
    Lars
    Herbert
    Jürgen

Es wäre gut, wenn sich die anderen Interessierten hier melden, damit ich die Orga vernünftig anschieben kann. Ich kann nicht ewig die Häuser geblockt halten.

Bitte nach Möglichkeit Meldungen, die ich auch für die Orga nutzen kann.

Natürlich sind Fragen gern gesehen. ;)

Hoddel

Alles anzeigen

Moin Hoddel,

jetzt verwirrst du mich ein wenig :confused: ..... du hattest im anderen Thread geschrieben, dass die Häuser bis März/April für uns geblockt sind.
    Wie mir, wird es auch vielen anderen gehen, dass die Urlaubsplanungen in den Firmen noch nicht abgeschlossen sind und daher noch nicht gebucht werden kann :crying:.
    Die Interessenten stehen doch alle im anderen Thread - fein aufgelistet von Onkel Jürgen.
    (oder galt dies allen Interessierten die sich noch überhaupt nicht zu Wort gemeldet haben ??)

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.520
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 2. Januar 2011 um 14:02

Das ist schon richtig Andreas. Ich würde nur gern wissen, ob immer noch Interesse besteht. Auch für Neueinsteiger ist es so besser, wenn die Infos vorn stehen und man sie sich nicht aus vielen Seiten zusammen suchen muss.

Der Endtermin für Anmeldungen ist unverändert. Nur wer jetzt schon weiß, dass er mitkommen kann, sollte er sich anmelden, damit auch die ersten Fähren gebucht werden können.

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 2. Januar 2011 um 18:03
    Zitat von Hoddel

....Ich würde nur gern wissen, ob immer noch Interesse besteht. Auch für Neueinsteiger ist es so besser, wenn die Infos vorn stehen und man sie sich nicht aus vielen Seiten zusammen suchen muss.....
    Der Endtermin für Anmeldungen ist unverändert. Nur wer jetzt schon weiß, dass er mitkommen kann, sollte er sich anmelden, damit auch die ersten Fähren gebucht werden können...

da gebe ich dir 100%ig recht !

dann fange ich mal an:
    weiterhin bei mir GROSSES Interesse ! Ich denke, daß ich in den kommenden 2 Wochen definitiv Bescheid geben kann.

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 2. Januar 2011 um 18:19

Horscht, darf ich auch mit???:)
    Dann muss ich dich nich anrufen und wir kønnen Stundenlang am Ufer sitzen und quatschen. Und du kannst ohne Ende Kaffe trinkenHDL:)

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.709
    • 2. Januar 2011 um 18:28

MacGyver
    Lundi
    Nisse
    HottehÜh
    Hasehern angemeldet
    Anfänger angemeldet
    bbfishing
    Lasse angemeldet
    Ballast1
    Kay
    Bojuramartin angemeldet
    Jürgen Chosz angemeldet
    Prinz Norge
    Wikinger
    Dieter44 angemeldet

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

2 Mal editiert, zuletzt von Hoddel (6. Januar 2011 um 11:22) aus folgendem Grund: 1 Teilnehmer entfernt

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 2. Januar 2011 um 18:44

Ok Horst, dann möchte ich mein Interesse nochmal erneuern. Eigentlich ist bei mir schon alles fest eingeplant. Urlaub auf Arbeit ist auch schon geblockt. Ich habe noch ein kleines Problem mit der Mitfahrgelegenheit. Deswegen habe ich mich noch nicht verbindlich angemeldet weil ich dann gleich die Fähre in einem Rutsch mitbuchen wollte falls ich doch selbst fahren muss.

Bis wann war Anmeldeschluß ? ???:)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.520
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 2. Januar 2011 um 19:00

Mal so als Hausnummer: Ende März.

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 3. Januar 2011 um 08:40
    Zitat von MacGyver

Ok Horst, dann möchte ich mein Interesse nochmal erneuern. Eigentlich ist bei mir schon alles fest eingeplant. Urlaub auf Arbeit ist auch schon geblockt. Ich habe noch ein kleines Problem mit der Mitfahrgelegenheit. Deswegen habe ich mich noch nicht verbindlich angemeldet weil ich dann gleich die Fähre in einem Rutsch mitbuchen wollte falls ich doch selbst fahren muss.

Bis wann war Anmeldeschluß ? ???:)

da lässt sich doch bestimmt mit uns Hamburgern was arrangieren !
    dann fährst du bis Hamburg und steigst hier um :wave: (oder wir steigen bei dir ein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8