Hier ein paar Impressionen von Erfurt.

Meine Heimatstadt Erfurt.
-
-
Danke Achim, sieht hübsch aus. Da scheint einiges an Geld aus dem Solidaritätsfond zum Stadtbild beigetragen zu haben. Görlitz soll ja ähnlich gut restauriert worden sein.
Petri
Hans
-
hallo achim ich war vor ca 20 jahren das letzte mal in erfurt stamme ja aus der gegend schön mal zu sehen was sich da so alles getan hat damke für den link
-
Hallo Achim,
auch ich habe da so meine Erinnerungen die etwas weiter zurück reichen.
Im Jahr 1990, habe ich Erfurt meinen ersten Besuch abgestattet, als ich die damalige FIRMA RFT am Juri Gagarin Ring besuchte.
Damals zeigte ich mich ziemlich beeindruckt, als mir ein Herr Brandin mitteilte, dass er die letzten 20 Jahre hier der Chef war und sich daran auch nichts ändern werde.
Bilder von ihm und Erich H. bei der Staatsjagd in seinem Büro zeugten von seiner Autorität vergangener Tage.
Da begreift man die Geschichte doch etwas anders.
Heute besuche ich noch ein zwei mal im Jahr den MEDIA Markt in Erfurt, meist wenn ich auf dem Weg nach Berlin bin.
Erfurt hat sich wirklich sehr zu seinem Vorteil verändert und ist "wieder" eine schöne Stadt geworden.
Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!