Bin grad über eine Seite beim Surfen gestolpert dort kann man den Käse bestellen (deutsche Seite) ca 200gr für 4,50€. also ich find das Preiswert.
Wenn jemand Interesse hat dem Schicke ich den Link per PN
Gudbrandsdalen
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Ja, das Angebot interessiert mich! Bitte sende mir die Adresse.

-
Warum stellste den Link hier nicht ein?
-
Ja, das Angebot interessiert mich! Bitte sende mir die Adresse.

Hi Ted
Kannst du nicht direkt ab Fabrik einkaufen? Ist doch bei dir um die
Ecke.
Gruß Achim
-
Habs in anderen Fällen vergeblich versucht, ist als Privatperson nicht so einfach. Und wenn, sind es meist Endverbraucherpreise.

-
Bin grad über eine Seite beim Surfen gestolpert dort kann man den Käse bestellen (deutsche Seite) ca 200gr für 4,50€. also ich find das Preiswert.
Moin,
allerdings zuzüglich Versandkosten, oder?...und dann rechnet sich das eigentlich nicht mehr.:cool:
für den Gudbrandsdalen kann man mit einem durchschnittlichen Endverbraucherpreis von € 2,00 / 100g im Supermarkt (D) rechnen.
Das gilt für die Gebindegröße "1 kg" Thekenware, die in jeder gutsortierten Käsetheke zu finden ist...lieber frisch vom Stück.
-
Bei Käsewelten.de gibt es ihn.
Gruß
Jürgen -
ich dachte fremde links einstellen, ist meist nicht erlaubt.
Aber bitte
http://www.kaesewelten.de/Norwegen/Gudbrandsdalen::86.html
-
ich dachte fremde links einstellen, ist meist nicht erlaubt.
Aber bitte
http://www.kaesewelten.de/Norwegen/Gudbrandsdalen::86.html
Danke dir,deshalb habe ich auch nichts verlinkt.Hat mir aber anscheinend niemand Übel genommen.Habe auch keinen persönlichen Bezug zu der
Firma.Sollte eher eine Hilfe für Kollegen sein.
Gruß
Jürgen
-
Also Rewe hat bei uns den Käse auch 1 Kg 20,-€ ohne Transportkoste.
Oder kaufen wenn du in Norge bist. Ein Stück 46 NKR.Gruß
Angelandi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!