Der 4. Advent ist nun auch schon wieder vorbei.
Vorbei ist auch das schöne Weihnachtsrätsel.
Und auch
an Alfred, der uns mit seinen gestrigen (19.12.10) Thread schon mal auf den Heiligenabend eingestimmt hat.
Wir wollen unsere Serie für dieses Jahr auch zu Ende bringen. Es ist Halbzeit!
Deshalb wollen wir es uns auch nicht so schwer machen.
Denn wirklich schwer wird es erst im 2. Teil.
Man glaubt ja gar nicht was alles auf den paar Prozent Land (Gerademahl um die 28 %), dieser Erde so alles passiert ist.
Zu Heute:
Wir suchen heute eine Persönlichkeit die eine wirkliche Bereicherung für die Advents- und Weihnachtszeit nicht nur für uns Deutschen war, sondern ich Denkmal auch für die Ganze Welt. Aber sicher nicht nur für diese Zeit.
Und deshalb sind wir auch Stolz auf solche Persönlichkeiten.
Um wem könnte es sich hier handeln?
Schauen wir den 1. Bildausschnitt an:
Folge 12 – 2010/2011: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Johann Sebastian Bach.

Der sollte es sein.
-
Johann Sebastian Bach.

Der sollte es sein.
Der kam mir auch als erstes in den Sinn. Ich schliesse mich Joschi also an und sage
Johann Sebastian Bach.
Komponist "Weihnachts-Oratorium" -
Achim es iss nich - der Mantafahrer (Bart fehlt )

ich will auch noch nen klitzewinzigenkleinen Punkt
Johann sebastian bach
-
Könnt Ihr uns nicht mal ne Stunde Vorsprung geben....:o
is der olle Bach
Matze -
Immer die selben Streber!;)

Bin mit Verspätung
auch für J.S. Bach. -
Ja da bin ich mir auch ziemlich sicher. Johan Sebastian Bach.
Ich wäre ja mal dafür das Joschi und Torsten imm erst Dienstags einsteigen dürfen, man hat ja gar keine Chance vor denen das ganze zu erraten

-
Immer die selben Streber!;)

[...][...]Ich wäre ja mal dafür das Joschi und Torsten imm erst Dienstags einsteigen dürfen, man hat ja gar keine Chance vor denen das ganze zu erraten

Siehste Joschi, wir werden schon wieder gemobbt.:( Und alles nur weil wir zu schnell fertig sind. Es ist wie zu Hause.:o -
Siehste Joschi, wir werden schon wieder gemobbt.:( Und alles nur weil wir zu schnell fertig sind. Es ist wie zu Hause.:o
:ablach::Ablach: -
Siehste Joschi, wir werden schon wieder gemobbt.:( Und alles nur weil wir zu schnell fertig sind. Es ist wie zu Hause.:o
Mein Kleener, DU bist immer zu schnell fertig, nicht ich. :p
Lass mich aus solchen Sachen raus. Das kann nur nach hinten losgehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!