Danke für den Bericht
Es besteht erhöhte Interesse an allem was mit dieser Kurzreise zu tun hat,warum..Na weil Daggi doch tatsächlich nach Norge möchte und zwar will sie mit einer Freundin genau diese Tour nächstes Jahr machen.Ich hab schon mal etwas bei Color-Line geschnuppert aber ich steige da durch den Fahrplan und die verschiedenen Buchungsmöglichkeiten nicht durch:o
Das wird sie wohl über ein Reisebüro buchen müßen,Na hauptsache sie will mal nach Norge, vieleicht kriege ich sie dann ja auch mal für ne Woche mit
Hallo Jürgen, das mit der Buchung ist genauso schwer wie Kaffee kochen.
Einfach auf der Internetseite auf Minikreuzfahrt und alles andere geht fast von selbst als wenn man eine Überfahrt bucht. Bei den Kabinen kann man aus meiner Sicht bei der Innenkabine bleiben, denn nachts ist es dunkel und da brauche ich keinen Meerblick!!! Bei der Kabinen-/Bettwahl sollte man Buchungscode i2 (2 Einzelbetten) oder z2 (Doppelbett) wählen, dann passt das und die Kabinen haben alles was man für 3 Tage braucht. Nicht vergleichbar mit den schlechteren Kabinen bei Stena oder Fjord Line.....
Ich würde die Fahrt auf jedenfall immer mit Halbpension buchen (inkl. Abendbuffett), da die Einzelpreise wesentlich höher sind und sich nicht rechnen. Beim Essen gibts für jeden Geschmack etwas und satt sind wie immer geworden!!!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir oder wir schnacken auf dem Angelflohmarkt am 12.02 in HH-City.....;)
Gruß Jan