Man zwei mal 149 meter und gute Noten und trotzdem keine chance annähernd in die Bestenliste zu kommen :confused:
Allerdings hatte ich auch enorme Startschwierigkeiten. Der wäre nie mehr aufgestanden

Knochenbrüche gefällig ?
-
-
@ alfnie
Tolles Ding Alfred. Macht Spaß.
Vielen Dank.
Beim 5. Versuch 86 m und sauber gestanden.
Die ersten Sprünge total abgekackt.
Gruß zum Roms
freddy
@ digdouba, ich übe weiter - will auch so weit wie Du. :p
-
Ich bin aktuell bei 142 metern und gestanden, komme aber nicht über 590 Punkte.....
-
Na irgendwann hat man den Bogen raus regelmäßig über 140 zu kommen. Zeitpunkt des losfahrens, Timing beim Absprung und die Position in der Luft sind entscheidend. Wenn man einmal den Bogen hat klappts. Allerdings über 637 bin ich noch nicht und hab keine Ahnung wie ich die Lücke noch schließen soll.
-
Kopfsprung und 20 m, was für ein Sprung! :eek:
Armer Kerl.
Hoddel
-
[quote='Hoddel','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2368#post152368']Kopfsprung und 20 m, was für ein Sprung! :eek:
Armer Kerl.
Üben Hoddel, üben...........:D:D:D
-
Man zwei mal 149 meter und gute Noten und trotzdem keine chance annähernd in die Bestenliste zu kommen :confused:
Samuel, ich komme nicht über 140,5 m.
Gruß freddy
-
Das ist ja echt lustig, beim ersten Sprung oder sollte ich abflug schreiben Ohjeeee
macht aber echt laune weitester gestandener Sprung 133 Meter -
Wie steuert Ihr den denn im Flug? Ich habe es gestern mit den Pfeiltasten probiert. Bin da aber nicht so richtig klargekommen. Gibt es einen Trick?
-
Wie steuert Ihr den denn im Flug? Ich habe es gestern mit den Pfeiltasten probiert. Bin da aber nicht so richtig klargekommen. Gibt es einen Trick?
Aussteuern im Flug geht nur mit den Pfeiltasten. Musst die nur lange oder oft genug drücken, damit die richtige Fluglage erhalten bleibt, bzw. Du wieder in diese hineinkommst.
Gruß freddy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!