Tja, eben hat mich auch noch Lasse "überflogen"

Knochenbrüche gefällig ?
-
-
Und weil hier viele fleissig Wintersport betreiben , könnt ihr hier auch mal probieren :
http://www.clickpix.de/weihnachtsmannweitwurf.htm -
Hei Süßer
, wenn ich nicht sooo krank wär würd ich mit Dir üben
Demzufolge geht´s Dir immer noch nicht besser :o. Mensch Süße
, was machst Du denn :(? Bei dem Spiel würdest Du aber stören Spatzl, mich ständig ablenken und ich möchte doch dauerhaft weiter springen als Hoddel.
Man Hoddel... 20 m... der muss ja von der Rampe geklettert sein -
Mein neues Top Ergebnis finde ich erwähnenswert
Reicht aber immer noch nicht für Top 100 :confused: -
Ich habe gerade rausgefunden, dass wenn man auf einen beliebigen Rekord klickt, man direkt gegen den Schatten des Rekordsprungs antreten kann. Hab ich gerade bei Platz 1 gemacht und so wie dem seine Sprungkurve aussieht, gehe ich schwer von irgendeinem Cheat oder Bug im Spiel aus. Müsst ihr mal ausprobieren.
-
Demzufolge geht´s Dir immer noch nicht besser :o. Mensch Süße
, was machst Du denn :(? Bei dem Spiel würdest Du aber stören Spatzl, mich ständig ablenken und ich möchte doch dauerhaft weiter springen als Hoddel.
Man Hoddel... 20 m... der muss ja von der Rampe geklettert seinAlso hast Du schon 30 Meter geschafft
Klasse Lasse!;):ablach:
-
Also hast Du schon 30 Meter geschafft
Klasse Lasse!;):ablach:
Na na na, Dein Vertrauen in mich ist ja unbändig
. Nach gefühlten 236 Versuchen sind es 148 m
. Mir ist aber schleierhaft, wie man 160m erreichen soll :o. Spatzl, bin ich in Deinen Augen jetzt ein Versager :D?
-
Na na na, Dein Vertrauen in mich ist ja unbändig
. Nach gefühlten 236 Versuchen sind es 148 m
. Mir ist aber schleierhaft, wie man 160m erreichen soll :o. Spatzl, bin ich in Deinen Augen jetzt ein Versager :D?
Ne mein Süßer
, das wird schon noch
, ich vertrau Dir ;). Weißt doch, aller Anfang ist schwer.
-
Ich habe gerade rausgefunden, dass wenn man auf einen beliebigen Rekord klickt, man direkt gegen den Schatten des Rekordsprungs antreten kann. Hab ich gerade bei Platz 1 gemacht und so wie dem seine Sprungkurve aussieht, gehe ich schwer von irgendeinem Cheat oder Bug im Spiel aus. Müsst ihr mal ausprobieren.
Ich habe es gerade probiert. Keine Chance. Der Typ hängt mich schon beim Anlauf ab. Der hat die schnelleren Skier.
Aber so langsam stehe ich schon den einen oder anderen Sprung. -
Ich übe noch ein bisschen mehr, bevor ich mit Nick anmelde, ich lande noch zu oft wie ein Hubschrauber-Unfall
Der erste Link (bekam ich irgenwie nicht aktiviert) ist übrigens auch ganz witzig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!