hallo siylvia und georg glückwunsch euch beiden ich wünsche euch allzeit tight lines auch das band das euch verbindet möge niemals reisen

Suche angelbegeisterte Partnerin.....
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Und Georg, wieviel Paar Schuhe sind mit eingezogen???:)???:):ablach:
-
Und Georg, wieviel Paar Schuhe sind mit eingezogen???:)???:):ablach:
ich vermute auf jeden fall mehr als georg selbst hat denn du weisst doch bei zalan....sind die jetzt suuuper sozial reduziert
-
ich vermute auf jeden fall mehr als georg selbst hat denn du weisst doch bei zalan....sind die jetzt suuuper sozial reduziert
Psst Jens, der weiss noch jar nich, was alles in den Kartons iss -
haha suse er hofft wahrscheinlich immer noch das in den vielen kisten ausreichend material für die aufstockung der bestände im angelkeller ist dabei findet die aufstockung nur auf den stöckeln statt die da verpackt sind
-
Nabend an alle!
Die Schuhe sind schon ausgepackt
, ich habe ungefähr halb so viel Paar Schuhe wie Georg
....................dafür kann er aber schon fast doppelt so gut Berlinern wie ich, er ist seeeeeeehr lernfähig.
:ablach:
-
haha suse er hofft wahrscheinlich immer noch das in den vielen kisten ausreichend material für die aufstockung der bestände im angelkeller ist dabei findet die aufstockung nur auf den stöckeln statt die da verpackt sind
Treffer Jens, meine eine Angel soll ich mitbringen, er hatte Mühe den Platz dafür freizuschaufeln.
Und die Aufstockung auf den High Heels findet wirklich statt, allerdings muss ich da wirklich erst Za...... bemühen. -
Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt,nicht nur beim Angeln.:eek::D:D
Habt eine lange schöne Zeit.
-
mensch sylvia meine frau macht das anders die bemüht nicht den suuuper sozialen shop die schleppt mich in den laden und sagt schatzi schau ich in nem kurzen kleidchen und den schönen schuhen die ich grad anprobiere da bin ich dann immer schick für dich was dann damit endet das ich sage nimm die halt mit damit wir endlich heim können
denn ich hasse shoppen ausser beim tacklehändler den hasst meine frau
-
An alle, die noch neugierig sind....
Die High Heels sind mittlerweile geordert und mein Schatz findet sie toll.
Zum Glück habe ich frühzeitig gelernt auf solchen Dingern zu laufen.
Wir leben so, wie wir es schon vorher wussten, sind superglücklich und möchten am liebsten keine Minute voneinander lassen.
Leider lässt der Alltag das nicht zu. :mad:
Noch was: Mein Süßer kann schon riiiichtig gut Berlinern, oft erwischt er sich selbst dabei und ist höchst entsetzt darüber. :ablach::ablach::ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!