Mensch Kinders ist das schön,
wünsche Euch alles Gute.
Gruß Rudi
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
wünsche Euch alles Gute.
Gruß Rudi
wünsche Euch alles Gute.
Gruß Rudi
Vielen vielen Dank Rudi, auch im Namen von Sylvia!!!
Liebe Grüße,
Georg
Suse den Nagel auf den Kopf getroffen
![]()
![]()
bis auf..........................
Georg lernt berlinern!!!!!!!!!!!!!!!! :ablach::ablach::ablach:
Georg, jetzt mach mir ja keinen Sch....
Sylvi zieht zu dir und da muss sie sich der Heimatsprache anpassen. Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder seins macht
Sonst sprichst du eines Tages noch wie Olli und Jenser
Um Jottes Willen:ablach:
Georg, jetzt mach mir ja keinen Sch....
Sylvi zieht zu dir und da muss sie sich der Heimatsprache anpassen. Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder seins macht
Sonst sprichst du eines Tages noch wie Olli und Jenser
Um Jottes Willen:ablach:
Nene Suse, da machste Dir mal keenen Kopp, wa? Ick lass mir doch nich varbiegen.....
Ganz liebe Grüße,
Georg
Donnerstag angekommen...... Möbel gestellt......geräumt...... gepackt...... den Alltag gemeinsam gemeistert und festgestellt, es soll für immer und ewig so bleiben!
Mehr als ein kleines Bild vom Donnerstag haben wir nicht machen können....
Viele Grüße,
Sylvia & Georg
Na denn, Petri heil
Alles anzeigenDonnerstag angekommen...... Möbel gestellt......geräumt...... gepackt...... den Alltag gemeinsam gemeistert und festgestellt, es soll für immer und ewig so bleiben!
Mehr als ein kleines Bild vom Donnerstag haben wir nicht machen können....
Viele Grüße,
Sylvia & Georg
Der Alltag kommt doch erst Georg . Aber ich bin mir sicher, Ihr schafft das
Hallo ihr beiden,
na ich hoffe doch mal nicht, dass Euer Alltag (wie Donnerstag) auf immer und ewig so sein wird ;). Ihr habt doch sicher "Euer Nest" etwas gemütlicher, als auf dem Foto, gemacht. Georg, haste angebaut ??? Sieht echt nach Chaos aus und das beherrschen bekanntlich nur Genies .
Wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen
Georg auch von mir die besten Wünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg
Hallo ihr beiden,
na ich hoffe doch mal nicht, dass Euer Alltag (wie Donnerstag) auf immer und ewig so sein wird ;). Ihr habt doch sicher "Euer Nest" etwas gemütlicher, als auf dem Foto, gemacht. Georg, haste angebaut ??? Sieht echt nach Chaos aus und das beherrschen bekanntlich nur Genies.
Wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen
Erstmal danke an alle...
Wir haben es uns sehr gemütlich gemacht..... das Bild spiegelt den Flur vor unserer Wohnung nach dem Ausladen wieder.... nicht zu sehen sind die schätzungsweise 50 Bananenkartons mit tausendundeins Allerlei....
Bin jetzt ganz schön platt.... datt war een Wochenende.....
Ganz liebe Grüße,
Georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!