So meine Lieben...
aus gegebenem Anlass, kurz eine Sachstandsmeldung!
Genau heute vor einem Jahr hat es "gefunkt" und hält seither trotz einiger Unkenrufe von damals ;)...
Es geht uns sehr gut, wir sind glücklich und haben seiner zeit genau die richtige Entscheidung getroffen!!!
Vielen Dank auch an unsere Freunde, die uns die Daumen gedrückt haben...
Eine ganze Batterie
an meinen Schatz!!!!!!!!!!!!!

Suche angelbegeisterte Partnerin.....
-
-
Jetzt hatte ich gerade nen Schreck bekommen. Dachte du suchst schon wieder.
Dann herzlichen Glückwunsch zum ersten überstandenen Jahr und weiter so.
Viele Grüße Joschi -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, habs letztes Jahr nicht mitbekommen, weil ich aufgrund eines Trauerfalls in der Familie nicht wirklich in Weihnachtslaune war und auch andere Sachen nicht wirklich an mich rangelassen habe. Wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre und weiterhin mindestens so viel Glück, wie ihr in diesem einen Jahr schon hattet.
Achja, was ist aus den Norwegerinnen geworden, die alfnie klar gemacht hatte? Sind da noch welche in der Auslage?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
sylvia und Georg
Leider waren wir im letzten Jahr noch nicht im Forum (eigentlich unvorstellbar) und haben erst jetzt von der romantischsten Liebesgeschichte seit "Tatsächlich Liebe" gelesenKein Weihnachtsmärchen kann schöner sein. Wir gratulieren Euch ganz lieb zum Jahrestag und wünschen Euch weiterhin viel, viel Glück
Liebe Grüße Collette und Mike -
Die besten Grüße an euch beide zum 1.Jahrestag.
L.g. aus Hamm
Mona und Achim -
auch von mir, Gratulation zum Jahrestag und viel Glück für die Zukunft Euch Beiden.
Habe das letztes Jahr garnicht mitbekommen.Liebe Grüße von freddy
-
Ihr Lieben, wir geben natürlich "unser Bestes" damit es alles wie im Märchen bleibt.
-
Jetzt hatte ich gerade nen Schreck bekommen. Dachte du suchst schon wieder.
Dann herzlichen Glückwunsch zum ersten überstandenen Jahr und weiter so.
Viele Grüße Joschi
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Mögen noch viele glückliche Jahre folgen.
Ich hatte ähnliche Gedanken wie Joschiund im gleichen Moment auch ganz ander Möglichkeiten in Betracht gezogen, so nach einem Jahr;)
-
...und heute ist der Tag an dem ich den Thread wieder hochholen kann:
Heute ist der Tag an dem wir, zwei Jahre vorher, beschlossen haben dass wir unsere Zukunft gemeinsam verbringen wollen.
Was sind zwei Jahre? Ganz wenig auf den Bezug auf ein gemeinsames Leben.
Wir haben beide unsere "Macken", viele Gespräche haben geholfen uns in unserer Meinung zu stärken dass wir zusammenbleiben wollen denn viele Gemeinsamkeiten lassen uns glücklich sein. Liebe zueinander hat uns bestärkt diese Macken zu tolerieren oder abzustellen, ja, auch dass ist gelungen, der Wille ist entscheidend.Heute können wir sagen: " All diese Zwistigkeiten haben uns noch mehr gestärkt weil wir immer nach Lösungen gesucht haben und wir schauen einer Zukunft entgegen welche auf jeden Fall noch ausgeglichener und glücklicher sein wird als die vergangenen zwei Jahre in denen wir gelernt haben zwei so unterschiedliche Charaktere wie wir es sind zusammenzubringen. Wir sind unserem Ziel jetzt verdammt nahe.
Einen ganz persönlichen Satz möchte ich zum Schluß noch anfügen:
Mittlerweile bin ich der Meinung dass Erfolg oder Mißerfolg einer Beziehung von Gesprächsbereitschaft und Toleranz des Partners abhängig sind, zwei ganz wichtige Komponenten einer funktionierenden Gemeinschaft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!