Bei solch Link in seinem Traid bringt es Horst bestimmt auch weiterhin Spaß und Freude sich solch Arbeit für uns zu machen.
So ist das Jürgen. Dafür acker ich 6 Wochen.
Bringt echt Spaß.
Vor allem aktueller! Meine Tabellen sind also alt.
Hoddel
Bei solch Link in seinem Traid bringt es Horst bestimmt auch weiterhin Spaß und Freude sich solch Arbeit für uns zu machen.
So ist das Jürgen. Dafür acker ich 6 Wochen.
Bringt echt Spaß.
Vor allem aktueller! Meine Tabellen sind also alt.
Hoddel
Übrigens ist am Urlaubsort kein Internetzugang erforderlich, wie ich erst dachte...#zwinker2*
Vor Urlaubsantritt zu Hause ganz entspannt den Urlaubsort und Zeitdauer eintragen und als PDF ausdrucken.
Einfacher geht's nun wirklich nicht...
aber keine Mondphasen.....
Toni
Sag mal irgendwie hast du wohl nicht verstanden was ich meinte..mehr schreibe ich jetzt lieber nicht
Übrigens ist am Urlaubsort kein Internetzugang erforderlich, wie ich erst dachte...#zwinker2*
Vor Urlaubsantritt zu Hause ganz entspannt den Urlaubsort und Zeitdauer eintragen und als PDF ausdrucken.
Einfacher geht's nun wirklich nicht...
Gibts da auch Skizzen, Tipps und Hinweise? Reise- und Erfahrungsberichte, Notfallnummern und Überlebenstipps, Wanderskizzen und Insiderempfehlungen ... Einfach so zum Downloaden Nein? Schade!
Hast du mal darüber nachgedacht, warum innerhalb von kürzester Zeit das Posting von Jürgen soviele Danke bekommen hat? Nein? Sonst hättest du nicht noch mal nachgelegt!
Was glaubst du, wie dein wiederholtes Posten hinsichtlich von Angeboten aus dem www bei Horst ankommt, der jedes Jahr als Service und kostenloses Angebot für alle Nutzer seine Tidentabellen erstellt? Wie kommt das wohl an, wenn in dem von ihm eröffenten Thread zu selbsterstellten Tidetabellen plöztlich kurz vor Fertigstellung dieser mühsamen Kleinarbeit der Vorschlag kommt: Lad es doch aus dem Netz!
Sowas baut auf und animiert, Freizeit und persönliche Belange zurückzustellen und zu Gunsten der Forengemeinschaft einzubringen
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2942#post422942']Toni
Sag mal irgendwie hast du wohl nicht verstanden was ich meinte..mehr schreibe ich jetzt lieber nicht
Es gibt Menschen, die begreifen es nicht ! Schade
Klaus S
Martin 1
Weshalb rechtfertigst du dich für die Arbeit von Hoddel?
Mein Beitrag hat sich an die Member gewandt, die es interessiert, aber das hätte ich wohl dazuschreiben müssen.
Hätte ja auch einen neuen Trööt eröffnen können...
Ich bin jetzt hier raus, das ist mir hier zu blöd.
Scheint ja eine große Kunst zu sein, die Arbeit eines anderen zu wertschätzen...
Martin 1
Weshalb rechtfertigst du dich für die Arbeit von Hoddel?
Mein Beitrag hat sich an die Member gewandt, die es interessiert, aber das hätte ich wohl dazuschreiben müssen.
Hätte ja auch einen neuen Trööt eröffnen können...
Ich bin jetzt hier raus, das ist mir hier zu blöd.
Das einzige vernünftige hier im Traid von dir.
Eigentlich wollte ich heute mit dem Schreiben der Tabellen fertig werden. Nur wenn hier für eine andere Seite geworben wird, möchte ich zu der Seite auch mal Stellung nehmen.
Nehmen wir mal den Ort Farsund in Südnorwegen. Dann wirft die Tabelle von der Seite: http://www.sehavniva.no/ folgendes für den 18.1.2015 aus:
Farsund bezieht seine Tidezeiten vom Messpunkt Helgeroa. Die Daten von Kartverk sagen das hier aus:
Die Zeitverschiebung sagt:
Irgend wie passt da etwas nicht. Klicke ich jetzt mal auf der Seite http://www.sehavniva.no/ "Hver tide" an, dann bekomme ich diese Liste:
Hier kann man genau sehen, dass die Zeiten mit der Angabe von Helgeroa fast identisch sind und nicht die Zeiten, die zuerst angegeben werden.
Wer sich auf diese Daten verlässt, hat das Hochwasser um ca. 2 Stunden verpasst.
Wenn man eine Seite empfiehlt, sollte man auch sicher sein, dass die Daten auch stimmen. Deswegen eine Warnung an alle Member:
Vorsichtig, die Seite http://www.sehavniva.no/ist fehlerhaft!
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!