Ich hab da mel ne Frage,
gibt unter euch jemanden der vieleicht aus Rostock kommt und nächstes Jahr wieder den Heringen nachstellt?
Ich werde im April da sein und würde mich über einen Angelkollegen freuen.???:)
Heringsangeln Rostock 2011
-
-
Kay warte mal ab es kommen einige aus der Gegend, nur denken die wahrscheinlich an alles andere als an Heringe;)
Kommt Zeit kommt Rat;) -
Ersteinmal ein gesundes neues Jahr wünsche ich den NAF Mitgliedern.
naja, ich werde für 2 Wochen in der Zeit vom 11. April bis zum 24. April in Rostock sein. Heringe will ich schon angeln, wenn es sich ergibt will ich auch mit dem Kutter raus, da wäre es sicherlich vom Vorteil wenn es jemanden gibt der nen Schiffahrtsschein für die Ostsee hat und man mit einigen Leuten einen Kleinkutter fürn nen Tag mieten kann. Die Vorteile liegen auf der Hand. Auf Mefo oder Hornhecht habe ich es bis dato noch nicht versucht. Ich wüste die Stellen garnicht wo ich da angeln sollte. Auch hier wäre ein Angelkollege hilfreich. -
Ersteinmal ein gesundes neues Jahr wünsche ich den NAF Mitgliedern.
naja, ich werde für 2 Wochen in der Zeit vom 11. April bis zum 24. April in Rostock sein. Heringe will ich schon angeln, wenn es sich ergibt will ich auch mit dem Kutter raus, da wäre es sicherlich vom Vorteil wenn es jemanden gibt der nen Schiffahrtsschein für die Ostsee hat und man mit einigen Leuten einen Kleinkutter fürn nen Tag mieten kann. Die Vorteile liegen auf der Hand. Auf Mefo oder Hornhecht habe ich es bis dato noch nicht versucht. Ich wüste die Stellen garnicht wo ich da angeln sollte. Auch hier wäre ein Angelkollege hilfreich.
Rostock ist zwar tiefstes Ausland für mich als Hamburger,aber soweit ich weiß haben die dort den Hafen für Angler mit Zäunen dichtgemacht. -
Rostock ist zwar tiefstes Ausland für mich als Hamburger,aber soweit ich weiß haben die dort den Hafen für Angler mit Zäunen dichtgemacht.
den Hafen nur an bestimmten Stellen, an Yachhäfen geht es garnicht.
Ich war letztes Jahr an der Unterwarnow am alten Fähranlieger, da konnte man gut auf Heringe angeln. -
Wer aus meiner Ecke kommt der fährt für Heringe nach Kiel oder an die Schlei,dies Jahr werde ich wohl an der Schlei mit einem Privatboot unterwegs sein,2 Minuten auf dem Wasser und schon ist man über den Schwärmen
-
Frage an einen Mod:
Kann man Angelkay nicht behilflich sein?
Ich meine die nun nach dem Jahreswechsel irreführende Überschrift.
Für neue Leser, die ihnen vielleicht ein paar Hinweise geben können. -
Frage an einen Mod:
Kann man Angelkay nicht behilflich sein?
Ich meine die nun nach dem Jahreswechsel irreführende Überschrift.
Für neue Leser, die ihnen vielleicht ein paar Hinweise geben können.
Wenn der Thread-Ersteller ( Kay ) es wünscht, können wir das natürlich ändern. -
Wenn der Thread-Ersteller ( Kay ) es wünscht, können wir das natürlich ändern.
Gerne neheme ich diesen Vorschlag an. Es stimmt es führt einen leicht in die Irre. -
Gerne neheme ich diesen Vorschlag an. Es stimmt es führt einen leicht in die Irre.
Erledigt! Viel Spaß beim Heringsangeln. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!