Ja Ja mit mir kann manes ja machen! Ich sag nur die Rache der Nordmänner wird kommen!
Ja Steffen, so isser der Troll, am besten schocken wir ihn mit richtigen
Krachern nächstes Jahr auf Hidra.
Gruß Achim
Ja Ja mit mir kann manes ja machen! Ich sag nur die Rache der Nordmänner wird kommen!
Ja Steffen, so isser der Troll, am besten schocken wir ihn mit richtigen
Gruß Achim
Moin moin, Wetter :eek::eek::eek: den ganzen Abend hats geschneit und jetzt
Regnets auf Deubel komm raus.:mad:
Achim für den ich hau mir son Schß Rum rein kann man gut gebrauchen.
Achim Glückwunsch zu FC 04 es wurde nicht nach dem Motto gespielt:
wir haben ganz schwach begonnen und dann gans stark nachgelassen.
Allen einen Tag ?????
Gruß Rudi
Da bin ich wohl in den falschen Thread gerutscht, trotz dem lasst euch den schmecken, und jetzt habe ich was interessantes gelesen.
Alles anzeigenJa Steffen, so isser der Troll, am besten schocken wir ihn mit richtigen
Gruß Achim
Das machen wir Achim !
Wollen doch mal sehen wer hier zuletzt lacht!:ablach:
Sagt mal hat denn keiner hier eine gute Geschichte zu erzählen?
also dan will ich mal ein angelkollege und ich sitzen vor ein paar jahren am main und wollen wie meistens mit köderfisch den zandern nachstellen als erstes kommen wie fast jedes mal hier in der gegend eine menge touris vorbei und nachdem der geschätzt 10. an dem tag fragt ja beissen sie denn sage ich nur wenn ich ge..... bin aber jetzt zur geschichte es tut sich lange zeit nix wir unterhalten uns und lachen eine zeit über die touris die aufgrund meiner aussge entsetzt die flucht antraten plötzlich bekommt mein kollege einen so heftigen biss das ihm die rute aus dem ständer fliegt und in den tiefen des mains verschwindet .also erst mal jeder ne spinnrute in die hand und mit grossen löffeln versucht die rute zu "fangen"aber vollkommen ausichtslos .
logischerweise spekulierten wir wild was das wohl für ein fisch war wir waren uns sicher das war einer der grossen welse die es hier ja wirklich zahlreich gibt.
nach einer halben stunde kommt unser ortsansässiger binnenfischer mit seinem schelch gefahren wir winken ihn ans ufer und erzählen ihm die story er sagt los jungs steigt in den kahn wir fahren mal n paar meter fluss zu tal die rute hatte ja nen korkgriff vielleicht treibt sie ja wieder auf.
also wir rein ins boot und ob ihrs glaubt oder nicht ca 200m weiter am jenseitigen ufer kommt der griff der rute hoch mein kollege kriegt den stecken zu packen und fängt in der hoffnung der riese hängt noch am geschirr an ein zu holen aber wiederstand kaum der rede wert und was kommt zum vorschein der zielfisch und zwar grad so 2 kilo schwer wie der das geschafft hat die rute aus dem ständer zu reisen und mit zu ziehen ist mir heut noch schleierhaft.
Jens,
schöne Geschichte !
ich würde ja auch gerne, aber DIE Geschichte ist schon so oft hier
im Forum, dass es langweilig werden würde.
Leute,
das Angeln hält doch immer irgendwelche Überraschungen bereit !
Schreibt drüber...
Gruß
Heiko
danke heiko wenn die tage mehr zeit ist schreib ich mal wieder eine ich hab nochn paar auf lager zum beispiel die vom ersten angeln meiner frau und sie schreiend wech rannte weil da was zappelte oder die von meinem besten kumpel der letztes frühjahr zum ersten mal mit in norwegen wahr und sich wunderte das karpfen auch im meer mit pilkern zu fangen sind:ablach:
aber wie gesagt dazu mehr wenn es die zeit erlaubt
ich würde ja auch gerne, aber DIE Geschichte ist schon so oft hier
im Forum, dass es langweilig werden würde.
Ja Ja die Halbstarken!für die Geschichte Jens!
@ Heiko ich kenne Deine Geschichte aber noch nicht! Kannst Du sie nicht doch hier rein kopieren oder wenigstens den Link anhängen? Bitte Bitte Bitte!
Die von der gefangenen Angel
oder die vom geretteten Barsch !
Gruß
Heiko
Ich will alle Geschichten lesen!
Wenn hier genug gute Geschichten auftauchen machen wir daraus ein Buch so wie die "Spinne in der Yucca Palme":ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!