1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

Bin ein Frischling!

  • Seestern
  • 3. September 2008 um 20:02
  • Daggi
    immer lieb
    Reaktionen
    105
    Punkte
    6.305
    Beiträge
    1.225
    Geburtstag
    16. April 1968 (58)
    • 4. September 2008 um 21:07
    • #21

    Jürgen, "UNTER FREUNDEN" - das hast du aber sehr nett formuliert. Btw - gehört das junge Fräulein zu dir? Ich hab fast so den Eindruck :biglaugh:

    Jo iss richtig! Seit nun mehr als 11 Jahre verheiratet:eek::biglaugh::biglaugh:
    Gallere: das mit dem zotteligen Bart ist wirklich:baby::baby::baby::lacher::lacher::lacher:

    Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere

  • nordfisker1.jpg

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.650
    Beiträge
    25.929
    • 4. September 2008 um 21:39
    • #22
    Zitat von skandifreak

    Stimmt,Daggi hat einen alten Mann,zumindest hat sie das gesagt.;)
    und jetzt duck und wech:biglaugh::ablach:


    Besser is :p:p

    :bier::wave::wave:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.650
    Beiträge
    25.929
    • 4. September 2008 um 21:45
    • #23

    Seestern(chen;))@
    Eine Frauenecke willst du? Da wird aber öfters über Männer gelästert, ob du das dann unbedingt lesen willst, wenn wir über Angelhaken plaudern? :1poke:
    ...................................................................................................
    In der Ecke könntet ihr ganz lustig und ausführlich über Angler und ihre Macken schludern:klatsch: da diese Ecke nur für euch Mädels freigeschaltet würde:klatsch::klatsch:
    Mal schaun was der Vorstand von der Idee hält:wave::wave:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Punkte
    13.817
    Beiträge
    2.497
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (63)
    • 5. September 2008 um 05:52
    • #24
    Zitat

    Thomas,er ist schon so Alt;er hatschon einen zottelegen Bart.



    Danke mein Freund,:biglaugh:
    werde mich vor meinem nächsten Hamburgbesuch EXTRA rasieren.:p:wave::wave::wave:
    könnte aber in meiner Hotelecke gefährlich werden.:ablach::ablach::ablach:

    Bilder

    • Kopie von saustark.gif
      • 2,75 kB
      • 72 × 70

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

    es grüßt aus PF

    Thomas

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.650
    Beiträge
    25.929
    • 5. September 2008 um 08:16
    • #25

    Gallere@@ Thomas,er ist schon so Alt;er hatschon einen zottelegen Bart.:eek::lacher::ablach::lacher::ablach::lacher:
    __________________
    Thomas,der meinte mich:cool:

    Gallere,dafür wirst du im Alter noch kleiner als du jetzt schon bist:biglaugh:

    Du Gnom du:Ablach::Ablach::Ablach::Ablach::hurra::hurra:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Gallere
    Riff Bezwinger
    Reaktionen
    153
    Punkte
    23.733
    Beiträge
    4.663
    • 5. September 2008 um 08:51
    • #26

    Gallere,dafür wirst du im Alter noch kleiner als du jetzt schon bist:biglaugh:

    Du Gnom du:Ablach::Ablach::Ablach::Ablach::hurra::hurra:


    Danke für die Belobigung Du Alter zotteliger Bart tragender Sack:eek::ablach::lacher::ablach::lacher::ablach::lacher::klatsch::D

    @ Thomas

    Du warst wirklich nicht gemeint.


    DICKES PETRI an alle

    Bernd:wave:

    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

  • skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Punkte
    13.817
    Beiträge
    2.497
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (63)
    • 5. September 2008 um 11:03
    • #27

    Ach Du meintest den alten Mann?
    Aber doch nicht den in etwa?

    Bilder

    • IMG_0125.JPG
      • 1,82 kB
      • 80 × 60

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

    es grüßt aus PF

    Thomas

  • Gallere
    Riff Bezwinger
    Reaktionen
    153
    Punkte
    23.733
    Beiträge
    4.663
    • 5. September 2008 um 11:29
    • #28
    Zitat von skandifreak

    Ach Du meintest den alten Mann?
    Aber doch nicht den in etwa?


    Jau,genau den.:biglaugh::biglaugh::biglaugh::baby:

    DICKES PETRI an alle

    Bernd:wave:

    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

  • skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Punkte
    13.817
    Beiträge
    2.497
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (63)
    • 5. September 2008 um 17:56
    • #29

    Den kenn ich und seit die Matte ab ist nimmt man ihm sein !"§$%&/ Jahre gar nicht ab.

    Keine Angst Jürgen ich verrate nix außer dem 8.8.??
    Ist gespeichert mein Freund.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

    es grüßt aus PF

    Thomas

  • splitcane
    Ur-Naffe
    Reaktionen
    1
    Punkte
    861
    Beiträge
    151
    Geburtstag
    30. Dezember
    • 5. September 2008 um 17:58
    • #30

    Ein herzliches Willkommen im Forum :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22