live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008


  • Du wirst damit glücklich auch nwenn es schwer fällt:1poke::1poke::1poke:


    Übrigens ich war noch nicht im Norden und glaube das ich davon verschont bleibe.:wave:

  • Werbung

     

  • Ich habe erst jetzt den Bericht komplett von S.1 - 32 durchgelesen.
    Ein schöner Bericht und Superbilder.Obwohl meine Frau u.meine Wenigkeit
    erst am 16.09.08 aus Norge zurück sind könnte ich wieder hochfahren.
    Allerdings ist Fjellse überhaupt kein Vergleich mit Torsvag.Angelkönig wurde
    die holde Weiblichkeit mit einem (im Vergleich) bescheidenen 4,5 Kg Dorsch.

    Lengsucher

  • Hallo an alle,

    wollte mich kurz vorstellen,ich bin die bessere Hälfte von Lieu und das ist auch gut so :hot:,na ja nicht immer,Udo kann mich bestimmt verstehen,ich sage nur Arnt und seine Ordnung ;)

    Er hat mir seinen nikname da gelassen damit ich immer lesen konnte was bei euch im Norden so ab geht.War jeden Tag aufs neue gespannt,was ihr so am haken hattet.

    Ich war von eurem Forum so begeistert das ich jetzt meinen eigenen Namen habe.

    Arnt erzählt von nichts anderem mehr,als von eurer Tour.Egal mit wem er redet es gibt nur ein Thema:Die Nord Norwegen Tour.
    Ich komm mir schon fast so vor,als wär ich selber da gewehsen.:D
    Kann jedes Photo kommentieren,jeden Drill fühlen und jedes Glas Whisky im Kopf spühren.

    Durch ihn bin ich auch ans angeln gekommen(zwangsweise) und als ich ihn im letzten Urlaub geschlagen habe mit meinem fast 60 cm Dorsch,für euch natürlich nur Köderfisch,aber für die Ostsee schon nett,war er etwas geknickt und sagte nur "Anfängerglück".Natürlich hat er im letzten Jahr in Norwegen schon größere Fische gefangen,da war ich schon ein wenig stolz auf mich,in der Ostsee so einen Fisch gefangen zu haben.

    Auf jeden fall,bin ich froh das euch allen die Tour so gut gefallen hat und ihr alle heil und ohne größeren Pleiten wieder zu hause angekommen seit.
    Frag mich nur wer den ganzen Fisch essen soll :zwinker:,wer interesse hat kann zum Fisch essen kommen.

    Gut gut,genug erzählt,mal sehen ob wir beide im nächsten Jahr mal zusammen nach Norwegen fahren,es muß für mich ja nicht der Norden sein.:1poke:

    Gruß an alle und für die Zukunft petri Heil....

  • Etoile de Mer

    schön dass Du jetzt einen eigenen Account hast :klatsch:
    Ja, nen bischen bekloppt sind wir Angler schon, meine Kollegen auf Arbeit haben heute auch nur was von Fischen im hohen Norden gehöhrt !
    Mit der Ordnung von Arnt hatte ich keine Problem, lag vielleicht daran, dass er ein ganzes Zimmer für sich allein hatte, und auf dem Boot den Fahrersitz verschont hatte :Ablach:

    Und auf der Tour haben Tina und Anja gezeigt, wie gut Frauen fischen können........ natürlich nur weil wir Männer sie lassen......

    also bis dann, spätestens im nächsten Jahr in Norge :baby:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Leider komm ich erst jetzt dazu, euch allen wieder ein herzliches Willkommen zuhause zu wünschen. :wave:
    Ich hoffe, ihr seid alle mit euren Fängen zufrieden und seid alle gesund und munter.
    Muß mir jetzt alles Versäumte mal durchlesen.


    Seestern@@:wave:
    Steinbeisser schmeckt absolut köstlich, bloß mußt du alle Körperteile die heil bleiben sollen beim Fang dieser Burschen von ihren Zähnen weghalten:biglaugh::wave:



    Ah, dann isser also net giftig :biglaugh: und das mit seiner Bißkraft hab ich schon gehört. Is ja irre, dieser Fisch. Ich würde von Bord hüpfen, wenn der ins Boot käme. :Ablach:

  • Danke für euer Wilkommen :Danke:
    Mal sehen,evt. probieren wir es erst mal etwas tiefer,da oben gibt es ja nicht wirklich viel mehr als Fisch.
    Angel zwar auch,aber so hart wie ihr bin ich nicht oder besser gesagt 8 oder mehr std auf dem Wasser zum angeln halte ich glaub ich nicht aus.
    Aber ein Erlebnis wäre es bestimmt.:klatsch:

    Da hast du bestimmt recht,wenn es nach Arnt geht,würde er liebend gerne wieder nach Torsvag fahren,aber alleine mit seiner Freundin,na ich weiß nicht ;)

    Shönen abend noch an alle Kveite jäger :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!