Moin Jungs,
Mensch Frank und Micha, herzliches Petri, freue mich für Euch.
Ihr wißt ja, was Dorsch-Max gesagt hat: "Frauen an Bord, Glück ist fort"! Nu bin ich fort und wünsche Euch jede Menge dicke Fische.
Bin gestern gegen 19:30 h zu Hause angekommen und heute völlig platt. Kam mir mit meinen Gepäck richtig "behindert" vor. Immer Ausschau haltend nach dem nächsten freundlichen und starken Mann. So ne Schiete, gehe jetzt ins Hantelstudio.
Danke, an alle Hamburger-Flieger für's Gepäckschleppen und Dir Erhard und Deiner Frau einen dicken Drück für die Fahrt zum Bahnhof (den Euro habe ich in der Gepäckkarre gelassen).
Wünsche der 2. Gruppe viel Spaß und Erfolg und freue mich auf die Berichte.
Liebe Grüße Tina
live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008
-
-
Mensch Ossi.... haste ja nen super Blick...
Glückwunsch und viel Petri in den nächsten Tagen.
Tina : Herzlich Willkommen hier im Forum
Super Fische habt ihr da gefangen...
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Powerfrau aus Torsvåg Tina
Da hast du aber ordentlich zugeschlagen.
Hoddel
-
Moin Tina
1: Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden
2: Petri Heil zum SuperfangViel Spaß hier im Forum
-
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und Petri Dank.
-
Petri Frank und Micha auf den Bildern kann man ja sehr gut sehen das es anstrengend ist, weiterhin viel Petri für alle.
Ossi52 um den Ausblick kann man Dich/ Euch alle beneiden.
Tina herzlich willkommen und weiterhin viel Spass.
Petri zu Deinem Butt, da haste ja die Messlatte für die anderen ganz schön hoch gesteckt.
-
....da geht ja richtig die post ab.... und es ist gerade mal halbzeit :eek::eek:
danke für die schnellen informationen
da ich im mai 2009 zusammen mit frank möbius, wikinger und joe auch dorthin fahren werde, kann ich garnicht genug bilder und infos kriegen!
aber bei allen den vielen schönen butts hat mich dein "erstlingswerk in torsvag-2008" lieber udo doch ganz besonders beeindruckt!
mann was für ein dorsch
wie schwer und groß war der denn :confused:
für den rest der zeit wünsche ich allen noch viel erfolg und petri heil und frank, denk dran: du musst gesund und munter zurückkommen, damit du auch unser team 2009 als pfadfinder an den fisch führen kannst!!! -
mensch ossi, unser ausblick aus 103 war immer stark durch regen getrübt.
wetter soll ja besser werden lt. stefan diese woche.petri euch allen,
rudi.
-
jööö, der udo hat ja schon nen prachtdorsch am haken. super!!!! gratuliere!!!
-
Bilder von Gestern 2.Versuch
Micha Dorsch
Frank Heili 10 und 22kg
ihr könnt beide eigentlich schon wieder heim, 15 kg sind längst erreicht :Ablach:
Das sind ja wieder Riesenbrocken
Gratuliere Frank
Herzlichen Glückwunsch Micha
Herzlich willkommen alle zurückkommenden Urlauber!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!