Diese "Eine" muß wohl auf Dich aufpassen? Wir Mädels kommen allein, auf uns muß keiner aufpassen - sind nämlich schon groß. :ablach::ablach::ablach:
rischtiiiich . Die Männers dürfen an diesem Wochenende angeln fahren :cool:.
Diese "Eine" muß wohl auf Dich aufpassen? Wir Mädels kommen allein, auf uns muß keiner aufpassen - sind nämlich schon groß. :ablach::ablach::ablach:
rischtiiiich . Die Männers dürfen an diesem Wochenende angeln fahren :cool:.
Gut ,sehr gut ,es werden wohl eine Menge neue Gesichter da sein .Ich freue mich.
Jerry, schön dass Du auch dabei bist, auch ich freue mich!
Aber unsere Pilz(s)e braten wir dann mal nicht, die trinken wir dann, hast ja ne Fahrerin.:)
Aber mein Weihnachtsrätselhauptpreis , den hab ich zu der Zeit nach Hitra verschickt, wir können in unserer Weiberclique keine Störfaktoren dulden. :ablach:
So, ich hol das Thema dann noch mal hoch und hoffe auf weitere Anmeldungen.
Gruß Joschi
Und als kleinen Service der Organisation erhalten alle bislang (fest oder auch nur eventuell) gemeldeten Teilnehmer in Kürze (Wochenende) eine Mail mit ein paar "Teilnehmerhilfen" - wie z.B. eine Anfahrtskizze (falls das Navy ausfallen sollte :p), .........
Bringt alle gute Laune mit - ich freue mich auf Euch
Morgen an alle!!!
Wollte nur Bescheid geben dass unsere Zimmerbuchung gestern Abend bestätigt wurde. Dreiweiberzimmer mit Frühstück für 50,-€, was für ein Schnäppchen.
Morgen an alle!!!
Wollte nur Bescheid geben dass unsere Zimmerbuchung gestern Abend bestätigt wurde. Dreiweiberzimmer mit Frühstück für 50,-€, was für ein Schnäppchen.
Super Sylvia
Dann kann ja nix mehr schief gehen und das Wochenende ist gerettet
Brav Mädels. Auf euch ist verlass.
Irgendwie stockt das noch mit der Anmelderei.
Was ist mit den Kandidaten die sich bei "Noch nicht sicher" eingetragen haben. Weiß da schon jemand genauer ob er kommen kann?
Jerry, Ronny, Nisse usw. meldet euch doch mal zu Wort.
Gruß Joschi
(Chaosorganisator)
Bis jetzt sieht alles gut aus!
So wie ich Horst verstanden habe, wird er kommen. Ich denke, er wird sich noch selber dazu äußern.
Heiko ebenfalls!!!!
Auf zum wichtigsten Treffen in D!
Probleme gibt es mit der Zimmerreservierung. Das Haus ist schon ausgebucht. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder in meiner Pension einen Platz bekomme.
Probleme gibt es mit der Zimmerreservierung. Das Haus ist schon ausgebucht. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder in meiner Pension einen Platz bekomme.
Wenn ausgebucht ist kann man auch im Etap Hotel in Peißen buchen. Das ist 5 Minuten entfernt.
Hab gerade mal probiert und da kam für das Doppelzimmer 34 Euro incl. Früchstück für zwei Personen raus (also pro Person 17 Euro). Das ist ja fast geschenkt.
Gruß Joschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!