Jo, geb`t uns mal einen aktuellen Überblick.
Ja wir werden das morgen mal machen.
Hab die Liste auf meinem anderen Rechner.
Wird aktualisiert und eingestellt.
Gruß Joschi
Jo, geb`t uns mal einen aktuellen Überblick.
Ja wir werden das morgen mal machen.
Hab die Liste auf meinem anderen Rechner.
Wird aktualisiert und eingestellt.
Gruß Joschi
wann reist ihr alle an,.....................
lohnt sich "vorglühen" mit anschließendem mittagsschlaf vor beginn der veranstaltung,.........
gruß
rolf
Hallihallo
ich hab grad nochmal angerufen, die Zimmer können ab ca. 14 Uhr in Beschlag genommen werden.
Das mit dem "Vorschlafen" find ich eine gute Idee. Ich fahr dann um 13.00Uhr los und bin dann kurz nach halb drei vor Ort. Dann kann ich in aller Ruhe noch ein Mittagsschläfchen halten, muss ja am Abend dann fit sein..........
Keine zwei Wochen mehr...
So, "WIR" stellen jetzt mal die aktuelle Liste online. :p
Damit "IHR" einen Überblick habt, wer kommt (erscheint) oder nicht. :cool:
Weitere Zu- oder Absagen sind nicht hinzugekommen.
Gruß Joschi
So, "WIR" stellen jetzt mal die aktuelle Liste online.
Oh je, da habe ich Dich wohl schwer getroffen. Ich war der Meinung, dass Torsten an der Organisation beteiligt ist.
Hallihallo
ich hab grad nochmal angerufen, die Zimmer können ab ca. 14 Uhr in Beschlag genommen werden.
Das mit dem "Vorschlafen" find ich eine gute Idee.Ich fahr dann um 13.00Uhr los und bin dann kurz nach halb drei vor Ort. Dann kann ich in aller Ruhe noch ein Mittagsschläfchen halten, muss ja am Abend dann fit sein..........
Keine zwei Wochen mehr...![]()
Sylvia - erstmal Glückwunsch zum 1.000sten Posting
Du willst also nicht vorglühen, sondern "nur" vorschlafen? Bestimmt keine schlechte Idee bei unserem "Vorhaben" abends :ablach::ablach:
1000 Postings, ist mir gar nicht aufgefallen. Petra.
Vorglühen, na mal sehen. Falls Rolf, Sandra und Sybille auch schon zeitig eintrudeln will ich das mal nicht ausschließen.
Nicht dass Ihr dann abends schon so heiß seid, das die Luft brennt
Nicht dass Ihr dann abends schon so heiß seid, das die Luft brennt
![]()
![]()
Helmut, am besten kommst mit feuerfestem Anzug, dann kann Dir nichts passieren.
So Leute,
habe gestern noch mal mit dem Wirt unserer Lokalität telefoniert.
3 Sachen dazu.
1. der Tisch ist jetzt für 30 Leute festgemacht, wenn es 1-2 Leute mehr werden rücken wir eben zusammen.
2. da wir mit allen "ala Carte" essen kann es mal 5 Minuten läger dauern bis jeder sein Essen bekommt (Die haben im Saal auch noch ne größere Festivität). Das sehe ich aber nicht als Problem, da wir die Wartezeit mit quatschen überbrücken. Wir haben ja reichlich Gesprächsstoff.
3. der Wirt hat mir mitgeteilt, dass einige ihre Zimmerreservierung storniert haben. Stürzt mich nicht ins Unglück.
Der kümmert sich um noch Zimmer zu bekommen und dann braucht sie keiner. Der steht dann bei den Pensionen auch blöd da. Nicht das ich nächstes Jahr keinen Termin bei ihm bekomme. :eek:
so nun noch eine Woche warten und dann gehts ab.
Freu mich auf euch.
Bis dann euer Joschi
Sylvia - erstmal Glückwunsch zum 1.000sten Posting
Du willst also nicht vorglühen, sondern "nur" vorschlafen? Bestimmt keine schlechte Idee bei unserem "Vorhaben" abends :ablach::ablach:
Sylvia auch von mir Glückwunsch zum 1.000sten Posting
Mädels, watn für'n Vorhaben, klärt mich auf, hab ich was verpasst :confused::confused::confused:
@all
Was ist denn nun, wann trudelt Ihr den so ein ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!