Von Steffi habe ich nichts anderes erwartet, aber von Jerry bin ich enttäuscht. Aber nur zu, versucht es. Dann hetze ich meine Frau auf Euch.:D:p
Nur nicht ,die Ärmste...................ich bin wieder lieb:p
Von Steffi habe ich nichts anderes erwartet, aber von Jerry bin ich enttäuscht. Aber nur zu, versucht es. Dann hetze ich meine Frau auf Euch.:D:p
Nur nicht ,die Ärmste...................ich bin wieder lieb:p
Voraussichtlich werde ich mit meinen Sohn kommen.
Wir werden aber so gegen 23.00 Uhr wieder die Flocke machen.
jetzt schickste schon conny vor?
was soll die denn gegen uns ausrichten !?
nimm doch den kurzen noch mit...der hat bestimmt mehr drauf als sein alter herr :p !?
Ich denke, Ihr solltet das ausbowlen!
[...]nimm doch den kurzen noch mit...der hat bestimmt mehr drauf als sein alter herr :p !?
Gute Idee!!! Der ist zwar erst 3 Jahre alt aber für Dich sollte es reichen. :p:p:p
Ich denke, Ihr solltet das ausbowlen!
da bin ich auf jeden fall dabei !
wird für totti aber auch nicht besser ausgehen :p !
btw: wollen wir ´n kleines "pokal-bowlen" veranstalten?
ich würde den pokal stiften...
hab hier noch welche rumfliegen !
könnte sogar zwei stiften...
einen für den gewinner und einen für den schlechtesten z.b.!?
dann kriegt totti auch einen !
Alles anzeigenda bin ich auf jeden fall dabei !
[...]
btw: wollen wir ´n kleines "pokal-bowlen" veranstalten?
ich würde den pokal stiften...
hab hier noch welche rumfliegen !
[...]einen für den gewinner [...]
dann kriegt totti auch einen !
Ich wusste das du an mich glaubst. ;):p
So nach dem ich die Termine hin und wieder zurück geschoben habe bin ich dabei . Leider muss ich allein kommen , meine Chefin muss arbeiten. Da wir ne Woche vorher auf Langeland sind ,bekommt Sie keine 3 Wochenenden hintereinander frei .
Was ich noch bräuchte wäre ein Bettchen das ich Nachts zu Fuss erreichen kann . Joschi da haste bestimmt was in der Hinterhand ?
Hääte da noch ein Angebot , in meinem Bus sind noch 6 freie Plätze . Also alles was zwischen Döbeln und Brachstedt liegt und mit möchte kann sich einklinken .
Gruß Jan
[...]Was ich noch bräuchte wäre ein Bettchen das ich Nachts zu Fuss erreichen kann . Joschi da haste bestimmt was in der Hinterhand ?
[...]
Hallo Jan,
ich hatte es weiter vorn schon einmal gepostet.
Alles anzeigenHier gibt es auch Übernachtungen.
Deutsches Haus
Brachstedt
034604 20444
oder
Zimmervermietung Krüger
Brachstedt
034604 21902
Beide sind max. 1 km vom Veranstaltungsort entfernt.
Versuche es mal dort.
Hallo Jan,
jetzt hab ich erst deinen Beitrag gelesen. Und ich muß leider Torsten beipflichten.
Mehr hätte ich dir auch nicht mitteilen können. Ansonsten wär da jetzt nur noch das schon mal beschriebene Etap Hotel. Einmal rauf auf die A14 und in Peissen wieder runter.
Hast du beim Wirt schon angefragt? Der kümmert sich eigentlich immer.
Allerdings wenn er nichts mehr hat, habe ich auch keine Optionen mehr, Sorry. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!