Ich werde das Grinsen wohl heute den ganzen Abend nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :ablach:
Und Dich lernen wir dann endlich mit Schal und Mütze kennen?
Ich werde das Grinsen wohl heute den ganzen Abend nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :ablach:
stimmt, da war ja noch was.... wo bleibt denn das versprochene Foto
Haste die Euronen für die Strümpfe noch nich zusammen :confused:
stimmt, da war ja noch was.... wo bleibt denn das versprochene Foto
Haste die Euronen für die Strümpfe noch nich zusammen :confused:
werdet ihr wohl............
das copyright auf mütze und schal liegt einzig und allein bei mir.
als sozusagen "geistiger" vater dieser kombination von kleidungsstücken bin ich allerdings bereit, etwaige anfallende tantiemen an joschi zu spenden.
also wer noch einmal ein wort in dieser richtung verliert, zahlt in brachstedt 1€ zugunsten der aktion "orthopädische stützstrümpfe" für joschi
Na toll. Wen sollen den Torsten und ich ärgern, wenn du nicht da bist?
...ich bin doch auch noch da, bei mir trauste dich nich, wa?
:p
...ich bin doch auch noch da, bei mir trauste dich nich, wa?
:p
Das wagen die Beiden nicht .
ich bin dafür, dass wir totti ärgern...
der kann nicht so schnell (weg)laufen :ablach: !
:ablach::ablach::ablach::ablach:
werdet ihr wohl............
also wer noch einmal ein wort in dieser richtung verliert, zahlt in brachstedt 1€ zugunsten der aktion "orthopädische stützstrümpfe" für joschi
jetzt muss ich aber doch noch mal .......... den einen Euro ist es mir wert und auch gut angelegt ;), wenn ......... Joschi diese neue Kollektion, natürlich incl. Stützstrümpfe, in Brachstedt live vorführt
jetzt muss ich aber doch noch mal .......... den einen Euro ist es mir wert und auch gut angelegt ;), wenn ......... Joschi diese neue Kollektion, natürlich incl. Stützstrümpfe, in Brachstedt live vorführt
................................inklusive Schwanensee
:ablach::ablach::ablach::ablach:
Von Steffi habe ich nichts anderes erwartet, aber von Jerry bin ich enttäuscht. Aber nur zu, versucht es. Dann hetze ich meine Frau auf Euch.:D:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!