Das Hinweisschild Waldbad hab ich auch gesehn.
Und ,Was haltet ihr von meinem Lieblingen ,wenn ich dürfte wurd ich mir son Fischfresser anschaffen,ich bin hin und weg von diesen Tierchen.
Zur Not mußte einer aus Stoff her:D

Kleines Membertreffen in Hankensbüttel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hallo Jürgen, Hallo Daggi,
das Hinweisschild, welches ihr gesehen habt, bezog sich auf das "Waldbad Hankensbüttel" guckst Du hier http://www.sg-hankensbuettel.de/internet/page.…&site=904000064
In der gegend haben viele Orte "ihr" Waldbad. Klingt doch angenehmer als Badesanstalt, oder
Heiko, so viel wie ich weiß, wohnt ein ehemaliger Schulfreund von mir in Räderloh. Hatte zwar seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr, wäre aber 'ne gute Gelegenheit. Wenn ich mehr weiß, gebe ich Dir die Infos
-
Das Hinweisschild Waldbad hab ich auch gesehn.
Und ,Was haltet ihr von meinem Lieblingen ,wenn ich dürfte wurd ich mir son Fischfresser anschaffen,ich bin hin und weg von diesen Tierchen.
Zur Not mußte einer aus Stoff her:Dhat den Vorteil, dass Du nicht auf Weißfische angeln gehen musst, damit Dein Freund imemr satt wird
-
Jürgen,
frag ihn mal, wie er sich fühlt inmitten der Nilpferdgroßherde.
Im Übrigen muss ich Dir einfach voll und ganz beipflichten:
In Filmen sehe ich diese Tiere immer sehr gerne.
Wie leicht und unbeschwingt die durch das Wasser gleiten...
Wie possierlich sie sich treiben lassen und an einem Fisch herumknabbern...
Ich kann Dich verstehen !
Gruß
Heiko -
Tja und diese Süßen wurden früher mit den Otterhunden gejagt ,abgeschossen,erschlagen und das beste:mad:Ganze Flußläufe wurden mit Strichnyn vergiftet um sie auszurotten.Einen Fluß vergiften damit der Otter ausstirbt weil er ja ein paar Fische(600-800gr am Tag) aus diesem Fluß frißt.
Manche Menschen sind schon ziemlich gaga:( -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!