Danke! Ich meine das kann nicht schaden und warum soll man´s nicht mal probieren.
Gruß Markus
Broschüre vom BSH kostenlos
-
-
Keine Sorge - das geht über das Probieren hinaus!
Es macht eine Menge Spaß, wenn plötzlich so Dinge, die man an Küsten, Häfen und auch in Norwegen sieht, einen Sinn bekommen. -
moin moin,
hier
gabs das schon mal zum nachlesen.
Gruss
skipper-michel -
Hallo,
auch bei mir lag die Broschüre gestern im Postkasten. Herzlichen Dank dafür! Da ich meinen Bootsführerschein 1988 gemacht habe, wird es auch echt Zeit, das Ganze wieder etwas aufzufrischen. Mit der Broschüre sollte es gut gehen.
Gruß Hans -
Die Anfragen vom Wochenende gehen jetzt in die Post.
Wer innerhalb einer Woche die Broschüre nicht bekommen hat, bitte melden, denn mir können auch mal Fehler passieren.
Hoddel
-
Moin miteinander,
Leutz jetzt entlastet mal Hoddel und das bakkonto des NAF e.V. und ladet euch das Teil hier:
http://www.bsh.de
herrunter.
Ausserdem rettet ihr damit den Regenwald und das Weltklima
- Ironie an:
Vielleicht wird damit auch Hamburg vor der Überflutung geschützt!
- Ironie ausPetri
-
Ralf, den Link muss ich wieder rausnehmen, weil der BSH nur Links auf die Startseite zulässt. Jörg hatte deswegen dort schon angerufen und es gibt keine Ausnahmen.
Ist gut gemeint.
Hoddel
-
o.k.
Habe ich nicht gewußt, aber wenn es so ist, ist es so (finde ich aber trotzdem albern- vom BSH natürlich!)!
Wollte ja nur Deine Arbeit erleichtern und die Kosten reduzieren ;-))
Dann halt andersherum:
BSH->Produkte->Informationen->Sicherheit auf See und im Küstenbereich --> und dann downloaden! :-))petri
-
Dann halt andersherum:
BSH->Produkte->Informationen->Sicherheit auf See und im Küstenbereich --> und dann downloaden! :-))
petriGenau.. so geht es auch.. Danke dafür Ralle
-
moin moin,
noch ein Tipp :
das BSH war auch Aussteller bei verschiedenen Veranstaltungen,
z.B. Messe Hanseboot in Hamburg.
Hier konnte man sich bislang auch direkt und umfangreich informieren und u.a. diese Broschüre und andere Infos erhalten.
Interessenten können sich im Ausstellerverzeichnis der Regionalveranstaltungen (z.B. Hanseboot, Boot Düsseldorf u.ä.) vorher online oder telefonisch informieren.
skipper-michel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!