Alle PN's sind verarbeitet.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf die PN's antworte, das würde dann zuviel Aufwand bedeuten, da ich Standardtexte nicht mag.
Bei 2 Leuten sind auch gleich die neuen Aufkleber im Umschlag, also Obacht.
Hoddel
Alle PN's sind verarbeitet.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf die PN's antworte, das würde dann zuviel Aufwand bedeuten, da ich Standardtexte nicht mag.
Bei 2 Leuten sind auch gleich die neuen Aufkleber im Umschlag, also Obacht.
Hoddel
Danke Horst,
Broschüre ist angekommen.
Gruß Rene`
Hallo Hoddel,
das Material ist bereits angekommen.Vielen Dank dafür.
Schneller gehts nicht mehr.
Gruß
Jürgen
Horst !
Danke Horst,
Broschüre ist angekommen, die Aufkleber die ich mitbestellt habe sind auch da und sehen fantastisch aus
Gruß
eaglehecht
Alles angekommen!
mault mal nicht ueber Norske Posten - am 03.09. PN an Hoddel, heute in Norge das Heftchen - man staune......
Danke Horst fuers rasche senden.....wenigstens schoene Winterabendelektuere - die sogar noch sinnvoll ist....
Das ging ja flott.
Interessant ist die Broschüre wirklich. Für viele, die schon vor Jahren ihren Bootsführerschein gemacht haben, ist das eine echte Auffrischung der Kenntnisse. Für die jenigen, die den Sportbootführerschein nicht haben, eine gut aufgebaute Lektüre, um an Grundwissen zu kommen.
Hoddel
Ach so, die PN's von Gestern, bis einschließlich Sonntag gehen am Montag in die Post.
Hoddel
Es wird bei den PN's öfter nachgefragt, ob noch welche da sind.
Sollte der Vorrat zur Neige gehen, fahre ich zum BSH und besorge neue. Das ist gerade mal 15 km von mir entfernt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!