mahlzeit
heute kam bei mir der gewinn vom zusatzrätsel von andreas michael an.
zu gewinnen gab es einen verleihgutschein vo anelgeräte verleih.de.
leider konnte ich mit dem verleihgutschein nicht viel anfangen aber nach tel. rücksprache mit marco ungande wurde dieser verleihschein grosszügigerweise
und selbstverständlich von ihm in einen einkaufsgutschein umgewandelt.
hierfür noch mals danke marco das ist ein wirklich feiner zug von euch gewesen .
anbei ein bild von den ködern die ich für den gutschein erworben habe und die mir heute portofrei zu gekommen sind.
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Tolle Sache Jens
Schøn, das es auch so geht und du deinen Gewinn richtig nutzen kannst
Dann viel Spass damit;) -
Das hat ja gut geklappt, Jens. Und nu hast du wieder nen Gutschein!
-
jo das war echt mal ne runde sache jetzt muss nur noch ende märz werden damit ich die teile baden kann.
-
Aber nicht gleich alles auf einmal versenken
Hab übrigens auc schon mit Troll telefoniert. Ich werde meinen Reisegutschein im Herbst 2012 verbraten.
Es gibt da so ne neue Top Location am Sogneford.
Die wollen wir uns dann mal etwas genauer ansehen.
War noch nie im Herbst in Norge. Dann gibts frischen Fisch mit Schwammerln.
Freu mich jetzt schon.Gruß Matthias
-
nene keine sorge die storm werden wenns auf torsk geht immer schön 1-2 m über grund bleiben da mit die guten teile gar nicht erst in verlegnheit kommen sich irgendwo fest zu halten.
und bei kveite das gleiche. -
Ich habe mir nun endlich auch was für meinen Zusatzrätselgutschein
ausgesucht.
Vielen Dank, dass alles so toll geklappt hat! -
das ist doch mal ne schöne sache ines ein ordentliches messer und der handschuh dazu da kann nix mehr schief gehen beim fische filetieren .
der handschuh ist klasse aber vorsicht ich kann aus schmerzlicher erfahrung berichten das der schnitt aber nicht stichsicher ist. -
Dann will ich mal schön an deine Worte denken, wenn er zum Einsatz kommt.
-
Ich hatte vorhin ein Telefonat mit Lilly. Sie fragte mich, ob ich die versprochenen Bonbons aufgegessen habe.
Ich konnte nur nein sagen.
Und nun?
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!