es wird wieder spannend

Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Na dann mal los und wir warten jetzt auf die nächsten
-
Bin schon bei der Vorbereitung der Auslosung.
Die linke Schale sind die Gewinne und auf der rechten Seite die bislang eingegangenen richtigen Antworten.
Hoddel
Horst, sehr schöne Kreation diese beiden Schalen!
Sieht ganz danach aus, dass Du in einen künstlerischen Gestaltungswahn verfallen bist.
-
Wo ist denn hajo und Jürgen ???:).
Ich muss heute noch in den Christoffel zur mittelalterlichen Party und bin auch mit Adam Ries verabredet. -
Puuh,
moin liebe Leute ...ich könnte auf dem Hof mehrere Iglus untervermieten, so viel weisses Zeugs hab' ich schon zusammen geschoben.
Aber wir haben hier einen supertollen Sonnen-Wintertag mit -8°, deshalb ist die Glückszahl auch die
8
-
Ok.
Nun bin ich gespannt wer sich da meldet.
Jedenfalls im Moment scheint er nicht im Forum zu sein, war heute aber 11.14 Uhr da.
Glückwunsch.
-
Ok.
Nun bin ich gespannt wer sich da meldet.
Jedenfalls im Moment scheint er nicht im Forum zu sein, war heute aber 11.14 Uhr da.
Glückwunsch.
Ich bin doch da ! -
Achje Glückwunsch wenn ich es richtig deute dürfte der Preis Richtung Norge gehen.
-
Hab ich was überlesen? Woher wisst ihr denn wer welche Nummer hat?
-
Oh je, mein Trollkind hat ja den ganzen Tag mit euch gepostet, auch um 11.14 Uhr
Verzeiht ihr die Schreibfehler, sie kann mitlerweise besser norwegisch als deutsch
Hatse euch geårgert???:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!