Ich frag mich gerade was wir, außer dem 4. Zusatzrätsel, noch so bis Wochenende anfangen?
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Ganz großes an das Team von den Norwegen Angelfreunden, ebenfalls ein ganz großes an die Sponsoren.
Alles zusammen ganz Großes Kino was hier abgelaufen ist
Glückwunsch an Kai zum Gewinn der Tine, lass es Dir schmecken;) oder besser Vel Bekomme -
Herzlichen Glückwunsch an Kay zum Gewinn des "Fresspakets", sorry ich meine natürlich Tine.
Da bekommen die Dritten ja jetzt richtig was zu tun. Aber versteck die Leckereien gut. Viele Angelfreunde wohnen gar nicht so weit weg von Leipzig. ;) -
Kay, herzlichen Glückwusch !
Lass es dir schmecken!
-
Auch ich möchte abschließend den Vollzug vermelden.
Ich hoffe das ich nach der wochenlangen Exkursion
durch Norwegen, den erratenen Buchstaben die richtige
Zahl zuordnen konnte :D.
Auch mein Dank geht an alle Rätselmacher(innen) und Rätselrater(innen)
die mir durch die lustige Schreiberei so manchen Feierabend
versüsst haben! -
Uups :o, natürlich möchte ich mich auch noch im Besonderen
bei allen Sponsoren bedanken, die ein wirklich reichhaltiges
Preis-Diner erstellt haben. -
Ich sage auch Glückwunsch Kai, so von Kay zu Kai
-
und auch ein ganz großes Dankeschön an alle welche an den kleinen und am Großen Weihnachtsrätsel mitgewirkt und dies ausgetüftelt haben. Natürlich vergesse ich auch nicht die Sponsoren. Hut ab
Ganz Ehrlich!: ich hatte vermutet das die Buchstaben in Koordinaten umzuwandeln waren, bin aber weil ich das mit dem Minuszeichen nicht wußte vorerst immer woanders rausgekommen.
Es hätte ja auch eine Cäsarchiffrierung sein können. Aber da kam nur Müll heraus.
Liebe Grüße -
noch etwas: gesetz den Fall ich würde eine Reise gewinnen, weiss aber heute schon das ich nächstes Jahr keine freien Tage mehr habe könnte man dann auch im übernächsten Jahr die Reise antreten oder ginge dies garnicht?
Danke -
noch etwas: gesetz den Fall ich würde eine Reise gewinnen, weiss aber heute schon das ich nächstes Jahr keine freien Tage mehr habe könnte man dann auch im übernächsten Jahr die Reise antreten oder ginge dies garnicht?
DankeDu Optimist
Wart erst mal ab...........HDL:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!