Zweiter
Neeeneee, der Zweite biste bestimmt nich - hast Doch gelesen "Der Postkasten füllt sich"
Zweiter
Neeeneee, der Zweite biste bestimmt nich - hast Doch gelesen "Der Postkasten füllt sich"
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
Gibt es außer mir noch jemanden, der blonderweise bei der 12. Frage noch gar keinen Schimmer hat oder sind bereits alle mit dem Finden der Koordinaten auch schon fertig?
Ich oute mich, ich habe ein totales "Bauwerk mit Tisch"-Brett vor dem Kopf. Wird es da noch ein paar Tipps geben oder bin ich wirklich alleine so blöde?
Mir ging es genauso am Anfang . Einfach mal um die Ecke denken
Ich bin über " Bauwerk " zur Lösung gekommen , aber wie gesagt , dannach gings nochmal mindestens um 4 Ecken .
Alles anzeigenDie ganze Rätselei hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Macher!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat aber diese Insel mit Norwegen zu tun, außer das der 2. Name irgendwie norwegisch aussieht?
Viele Grüße,
Georg
Guck mal bei Wikipedia
Okay, jetzt weiss ich Bescheid, dank Google!
Viele Grüße,
Georg
Na, die schöne Rätselzeit soll doch noch nicht vorbei sein.
Ich habe da was vom Ober-Rätsel-Meister gehört - das klingt richtig gut!
Nun müssen wir nur noch warten, bis die Tapete von der Wand ist.
So habe jetzt gerade meine 100 . PN abgeschickt , denke mal meine Chancen auf einen Gewinn sind enorm gestiegen
Na Mädels Ihr laßt ja tief blicken.
Aber Ihr seid durchschaut, wollt Ihr doch nur die Männer hier völlig vom Rätseln abhalten und unsere Gedanken in falsche Bahnen lenken.
Macht weiter so, seid hübsch anzuschaun.
Petri
Hans
Hans, das hast Du richtig erkannt, ihr Männer sollt Euch vernavigieren und allesamt am Südpol landen.
Na, die schöne Rätselzeit soll doch noch nicht vorbei sein.
Ich habe da was vom Ober-Rätsel-Meister gehört - das klingt richtig gut!
Nun müssen wir nur noch warten, bis die Tapete von der Wand ist.
Oh ja Jörg, weiterrätseln bitte!
Viele Grüße,
Georg
Jetzt lasst mal Dorsch-Hai vor lauter Freude nicht so dastehen! Ich bin im Tipps
geben nicht die geeignete, da ich zuviel verraten würde. Oder soll ich doch?
Im Winter find ich den Tisch hübscher!
So, ich hab nun endlich Zeit mich um meine Julegave zu kümmern!
J
Im Winter find ich den Tisch hübscher!
Aber nur von unten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!