so bin auch mal wieder da und habe mich durch einen Berg von Antworten gewühlt.
ineswie Glückwunsch auch von mir (wenn auch ein wenig spät)
so jetzt schau ich mir mal die 11. Frage an.
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Lachsfan:
Wieviel läuftst du denn so am Tag? Bis zu "meiner Insel" ist es ganz schön weit von Abbenrode.Und um in Ossi-Manier zu sprechen: Die Buchstaben-Auswahl wird auch nicht besser. Die genaue mathematische Auseinandersetzung damit wird wohl das Original selbst übernehmen.:cool:
-
ich glaube ich habs auch gelöst, die Tips waren mehr als ausreichend (finde ich)
-
Tja, und ich bin blond...........weiss überhaupt wie und wo ich suchen soll
Google maps hat mir keine erkenntnisse geliefert. Na, mal sehn.....
-
Sollte überhaupt nicht heissen
-
Lachsfan:
Wieviel läuftst du denn so am Tag? Bis zu "meiner Insel" ist es ganz schön weit von Abbenrode.
Und um in Ossi-Manier zu sprechen: Die Buchstaben-Auswahl wird auch nicht besser. Die genaue mathematische Auseinandersetzung damit wird wohl das Original selbst übernehmen.:cool:
Deine Insel? Jetzt willst Du bestimmt auch noch Eintrittsgeld kassieren, wenn jemand dort an Land geht? Ich komme dort so ein bis zwei mal die Woche vorbei und ruhe mich ein wenig an Land aus. :ablach:
Viele Grüße,
Georg -
Googlemaps ist wohl eher ungeeignet, versuch ne andere Kartensoftware.
-
Morgen an alle
ich hab mir heut mal richtig ausschlafen gegönnt und was seh ich jetzt, ihr seid ja schon munter drauflos , Frage schon gelöst und habt wohl schon wieder Langeweile.
Ich mach mir erst mal Kaffee und les die Zeitung, arbeiten muß ich auch noch und wenn dann noch Zeit ist (heute Nacht) mach ich mich mal auf die Lofoten zu erkunden. -
Deine Insel? Jetzt willst Du bestimmt auch noch Eintrittsgeld kassieren, wenn jemand dort an Land geht? Ich komme dort so ein bis zwei mal die Woche vorbei und ruhe mich ein wenig an Land aus. :ablach:
Viele Grüße,
Georg
Ja und dann merkt Er, dass Er die Kaffemaschine zu Hause angelassen hat. -
Phu, es beruhigt mich, dass doch noch ein paar von Euch auf der Suche sind. Georg hat mir echt einen Schrecken eingejagt, bin ich doch von einem Spitzel in meinem Schlafgemach ausgegangen...:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!