Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

  • Tja, ...Heiko hat da 'ne ganz schöne Finte gelegt...fast 2009er Niveau.

    Sag' bloss du hast in dem Schuppen schon 'mal diniert? :eek:

    Was ist mit den Mädels los :p...wenn ich mir meine Bude so anschaue, könnte ich kurzfristig noch ein Putzgeschwader gebrauchen.:ablach::biglaugh:

    Also, Angebote werden ab sofort (sehr) kritisch geprüft:cool::biglaugh:

  • Tja, ...Heiko hat da 'ne ganz schöne Finte gelegt...fast 2009er Niveau.

    Sag' bloss du hast in dem Schuppen schon 'mal diniert? :eek:

    Was ist mit den Mädels los :p...wenn ich mir meine Bude so anschaue, könnte ich kurzfristig noch ein Putzgeschwader gebrauchen.:ablach::biglaugh:
    Also, Angebote werden ab sofort (sehr) kritisch geprüft:cool::biglaugh:


    Das kannste Dir aus der Männerriege suchen, da gibt es sicher noch nen Duzend die noch betteln werden bei Dir zu putzen. :biglaugh:

  • Lasse, mein Süßer :kuss:, hast Du Dich von dem Rätselschock erholt oder soll ich Dir eine Kopfschmerztablette oder lieber einen Sex on the Beach bringen damit Du wieder zu Dir und dem Rätsel (und zu mir) findest? :)




    Wenn Du all das machst, was da oben steht, kann ich das Räsel ja voll vergessen, meine Süße :kuss:, da kriege ich den Kopf ja gar nicht mehr frei...:D:ablach:

    Stadt und Stadtteil habe ich, jetzt beginnt die Gockel-Zeit :o




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • So Mådels, ich bin da. War den ganzen Tag unterwegs:crying:
    Was geht so???:)
    Juut, nu muss ichs ja sagen. Da mein Trollmann Bauingenør iss, wusste er natuerlich sofort, was Heiko meinte.
    Der Rest, mein Part, trotz fliessendem norwegisch, nicht so leicht zu finden. Will damit sagen, das die Sprache nicht von Vorteil iss.
    Heiko will, das wir alle Sinne aktivieren und dafuer gebuehrt ihm und allen anderen Mods, Lob und Dank :Danke:

  • Wenn Du all das machst, was da oben steht, kann ich das Räsel ja voll vergessen, meine Süße :kuss:, da kriege ich den Kopf ja gar nicht mehr frei...:D:ablach:

    Stadt und Stadtteil habe ich, jetzt beginnt die Gockel-Zeit :o



    Hab ich hir was verpasst???


    Kaum fehlt man mal einen Tag wegen ganz schlimmen Haarwurzelkatarrh, da bändelt der Lasse schon bei der Damenfraktion an.:eek:


    Vorsicht Lasse. Es soll auch schon Könige ohne Stimmrecht gegeben haben.


    Jetzt wo es dann langsam Richtung Zielgraden geht werden die Fragen auch immer schwerer.
    Aber ich glaub ich habs gefunden.
    Nicht ganz einfach bei den vielen Bränden in Norge.


    Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!