soHDL:)....jetzt auch Bingo gehabt
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Also Jens Wiki hat darüber etwas es wurden im Prinzip ja schon zwei Tipps gegeben lese mal noch mal die beiden letzten Seiten.
Torsten
-
Deine Meinung ist in diesem Fall nicht maßgeblich.:p Das ein "Kaeptn" eine Schiffsfrage nicht als Herausforderung empfindet ist doch wohl klar.;)
Der war gut Torsten! Ich bin fast vom Stuhl gefallen! -
Jetzt hab ich es doch gefunden,lag mit meiner ersten Vermutung falsch
der Tipp war gut
Gruß Dieter -
Ich finde die Art und Weise des Rätsels dieses Jahr viel besser als im Letzten . Der Schwierigkeitsgrad der Fragen ist mehr als ausreichend .
Im letzten Jahr war das schon ganz schön Heavy . Damals habe ich STUNDEN vorm PC verbracht , vom Schlafdefizit ganz zu schweigen( gelle Franz )
Diesmal wirds auch spannender , denn ich denke es werden sehr viele richtige Lösungen gefunden werden . Vor allem werden diesmal auch ein paar von unseren Mädels dabei sein
@ Jens1970 : Lies dir mal die Drohung von MC Gyver ganz genau durch -
Na ja 12 Buchstaben wären die Einzahl von meiner Lösung.
Das würde mich bzw. die Männerwelt zum RÄTSELKÖNIG machen.
@ Hoddel wenn ich dir jetzt schon die Lösung schicke und du mich aber nicht informierst über die Richtigkeit etc.
Kann ich dann noch weiter am Weihnachtsrätsel teilnehmen ???
Es geht hier nur um das Datum der Lösung und damit um die Ehre der MÄNNERWELT.
Oder die Schande.
Grüße Torstn
Hallo Namensvetter,
Solltest Du wirklich jetzt schon die Lösung kennen, werde ich Dich beim Nobelpreiskomitee melden müssen. Denn dann bist Du intelligenter als Stephen Hawking. -
Ich finde die Art und Weise des Rätsels dieses Jahr viel besser als im Letzten . Der Schwierigkeitsgrad der Fragen ist mehr als ausreichend .
Im letzten Jahr war das schon ganz schön Heavy . Damals habe ich STUNDEN vorm PC verbracht , vom Schlafdefizit ganz zu schweigen( gelle Franz )
Diesmal wirds auch spannender , denn ich denke es werden sehr viele richtige Lösungen gefunden werden . Vor allem werden diesmal auch ein paar von unseren Mädels dabei sein
@ Jens1970 : Lies dir mal die Drohung von MC Gyver ganz genau durch
hab' mir gerade 'ne Flasche vom 2009er aus dem Keller geholt ....brrrrr, gruselig gut -
Hallo Namensvetter,
Solltest Du wirklich jetzt schon die Lösung kennen, werde ich Dich beim Nobelpreiskomitee melden müssen. Denn dann bist Du intelligenter als Stephen Hawking.Hei Torsten,
also ich bin mir auch nur zu 95% sicher. Und es ist mehr ein Zufallstreffer.
Außerdem muss man ja die Frauenriege ein wenig unter druck setzten.
So Suse und jetzt gaaanz ruhig bleiben nicht wieder an die Decke gehen. Ich will hier nicht schon wieder Ostwind. :ablach:
Es fehlen ja jetzt noch fünf Buchstaben und alle die ich bis jetzt habe passen.Aber wenn ihr vom Modteam sagt nee jetzt schon schicken und dann weiter spielen verstehe ich das auch.
Na mal sehen vlt. sollte ich noch die nächste Frage abwarten.
Torsten
-
Diesmal wirds auch spannender , denn ich denke es werden sehr viele richtige Lösungen gefunden werden . Vor allem werden diesmal auch ein paar von unseren Mädels dabei seinWas willst´n damit sagen? Schließlich habe ich letztes Jahr auch schon nen Preis abgeräumt. Und ich saß nicht STUNDEN vorm PC !!:ablach::ablach::ablach:
Und jetzt Du
-
Hei Torsten,
also ich bin mir auch nur zu 95% sicher. Und es ist mehr ein Zufallstreffer.
Außerdem muss man ja die Frauenriege ein wenig unter druck setzten.
So Suse und jetzt gaaanz ruhig bleiben nicht wieder an die Decke gehen. Ich will hier nicht schon wieder Ostwind. :ablach:
Es fehlen ja jetzt noch fünf Buchstaben und alle die ich bis jetzt habe passen.
Aber wenn ihr vom Modteam sagt nee jetzt schon schicken und dann weiter spielen verstehe ich das auch.
Na mal sehen vlt. sollte ich noch die nächste Frage abwarten.
Torsten
naja...........den tag aller tage hatte ich auch schon im, sozusagen, geistigen auge, nur paßt da das "edit" nicht ganz in den kram... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!