Lars, wenn Du nun auch noch anfängst zu stammeln mein Schatz, mein Schatz, dann bin ich wohl im falschen Film, statt im Weihnachtsrätsel.
Petri
Hans
Nein, so weit wird es nicht kommen Hans, versprochen
Lars, wenn Du nun auch noch anfängst zu stammeln mein Schatz, mein Schatz, dann bin ich wohl im falschen Film, statt im Weihnachtsrätsel.
Petri
Hans
Nein, so weit wird es nicht kommen Hans, versprochen
Ich wurde von höchster Stelle gebeten, ein Zusatzrätsel einzufordern :cool::cool::cool:, um den "Schnellratern" die Zeit zu vertreiben (habe ich das richtig gemacht, Sylvi :D).
Ich wurde von höchster Stelle gebeten, ein Zusatzrätsel einzufordern :cool::cool::cool:, um den "Schnellratern" die Zeit zu vertreiben (habe ich das richtig gemacht, Sylvi :D).
Olle Petze! Haste sehr gut gemacht.
Die Mods melden sich eh schon nicht mehr, die werden das Zusatzrätsel austüftel.
Opa hat leider keine Zeit, der belämmert gerade seine Kollegen, um für die Furuholmen-Tage Urlaub einreichen zu können (dürfen) :p...
OPA hat nen Job und muss -leider- zwischendurch auch mal arbeiten :eek:.
LAD funktioniert nicht immer. Was ist LAD ??? Praktisch ein Zusatzrätsel ohne Preis
habs auch war ganz einfach in dieser stadt besuchte ich vor jahren mal eine festivität traumhaft dort einfach nur traumhaft.
OPA hat nen Job und muss -leider- zwischendurch auch mal arbeiten :eek:.
LAD funktioniert nicht immer. Was ist LAD ??? Praktisch ein Zusatzrätsel ohne Preis
Ich hab`s.... Lesen Auf Dauer ... das war aber einfach, Opa.
Du bist kein guter Rätsel-Master :p
[...]Die Mods melden sich eh schon nicht mehr, die werden das Zusatzrätsel austüftel.
Nöö...............wir machen nur die restlichen Fragen wesentlich schwerer. Dann ist das Zusatzrätsel nicht mehr notwendig. .
[...]Was ist LAD ??? [...]
Lundi auf Droge
Lundi auf Droge
... oder so
alles falsch :p braucht ihr einen Tipp :confused:
hier der erste: ich komme aus der Transportbranche ....:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!