Schwitzen können wir ja auch beim Schnee schippen.
Nee mal im Ernst. War das jetzt wirklich so einfach oder habt ihr da noch irgendwo einen dicken Haken versteckt. :confused::confused::confused:
Gruß Matthias
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Schwitzen können wir ja auch beim Schnee schippen.
Nee mal im Ernst. War das jetzt wirklich so einfach oder habt ihr da noch irgendwo einen dicken Haken versteckt. :confused::confused::confused:
Gruß MatthiasBrrrrrrrrrrrrr Matti....:o:eek:... wenn die Jungs nun neue Fragen (richtige Klopper) suchen und wir bei der 5. Frage gemeinschaftlich in die Boxengasse müssen, hast du die Schuld :D...
-
-
Die kriegen die Weihnachsmütze nicht auf den Kopp gebastelt, weißt schon.......BLOND!
Wenn ich ne Mütze hab erzähl ich die Geschichte vom Nordhäuser Doppelkorn, eher nich! :p
Wir hören!
-
Hab ich ein Glück dass die süddeutsche Gemeine nicht ganz so groß ist.
Hab also reelle Chancen zu überleben.
Wenns ganz schlimm wird machen wir eine Rategemeinschaft. Verspreche ich Dir Lasse.
Gruß Matthias -
Nun lass uns mal nicht blöd nach hause gehen... was weisst du, was wir nicht wissen :eek::D?
Da kommt bestimmt irgendwas mit - pink - vor ... -
Hab ich ein Glück dass die süddeutsche Gemeine nicht ganz so groß ist.
Hab also reelle Chancen zu überleben.
Wenns ganz schlimm wird machen wir eine Rategemeinschaft. Verspreche ich Dir Lasse.
Gruß MatthiasOk, dann bin ich beruhigt..
-
Bin ich etwa so leicht zu durchschauen???
-
Hi Kirsten,
Du darfst doch keine schweren Fragen stellen.
Gibt sonst Ärger mit Ingo :ablach::ablach::ablach: -
Also, was ihr alle habt, ich bin immer noch nich weiter
Und alle Mådels lassen mich auch alleine
Was iss das bloss fuer ne Welt???:)
Jeder denkt an sich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!