Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

• Meinste mich Franz?
    Ne, um 10 Uhr habe ich Hühnerstalleröffnung zum Adventsbasteln. Mama, Schwiegermama, und meine beiden besten Freundinnen trudeln bei mir ein,
    Wird bestimmt lustig. :klatsch:

ich dachte nur wegen der Mütze. Aber mit Mütze und offenen Zöpfen passt doch bestimmt das Bild aus dem zweiten Posting besser zu dir oder?

• ich dachte nur wegen der Mütze. Aber mit Mütze und offenen Zöpfen passt doch bestimmt das Bild aus dem zweiten Posting besser zu dir oder?

Franz, Franz, Du schlimmer!!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Da war wohl der Wunsch der Vater Deiner Gedanken ;), kannste ausdrucken und nachher mit ins Bett nehmen, haste sicher süße Träume und morgen alles andere als einen klaren Kopf zum Denken.:klatsch:

• Hhhmmm, noch `nen Tipp zum Erfinder des Zukunftsblickes, der die Tagesschau um ca. 2 Minuten länger macht (was natürlich auch für fast alle Nachrichtensendungen gilt) ,was jeder Angler tagtäglich für jede Ausfahrt braucht und bei vorhandenem I-Net Zugang jeden Morgen und Abend ansieht?
    Ähhhh, gar nicht so einfach.

Also war ich bei "W und W" doch richtig, hab jetzt nach ner Mütze Schlaf noch mal ne Stunde erfolglos gesucht. Werde immer wieder auf Otto den Magdeburger geleitet, der gewiß kein Norweger war. Gratulation denen, die schon nach 9,2 Sekunden am Ziel waren!
    Ich nehm jetzt einfach den Loddar, und Ruhe hats.

Ossi52
    Ne Franz behalt deine zwei Norweger mal, zumal, wenn die mit dem selben Buchstaben beginnen, hast Du ja mit dem Rätsel kein Problem.

Petri

Hans

• Beim OTTO bist du ganz dicht dran,der hat schon was damit zu tun
    der konnte vorhersagen das der Druck fällt oder steigt

Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!