Hallo liebe Rätselfreunde,
nach dem ich aus meinem ganzen "Jahresendstress" mal kurz hochschaue, sehe ich das schicke Weihnachtsrätsel und bin jetzt schon ganz verfiebert...
Die ersten beiden Fragen habe ich schonmal gegockelt und hoffentlich richtig auf meinen Zettel übertragen.
Die Lösung kenne ich jetzt schon, sie heißt: "Der Dorsch-Hai fährt nächstes Jahr zur Suse"
Aber das macht jetzt nix, Ihr könnt ja trotzdem noch aus Spaß mitmachen, schließlich ist ja genau dieser Spaß auch der eigentliche Sinn. Und die Reise nach Furuholmen. Aber die ist ja jetzt leider schon weg... :ablach:
In diesem Sinne liebe Suse, min Fru und ich kommen nächstes Jahr zu Dir, hatten wir ja auch versprochen. Und diesmal bringe ich mein W-LAN selbst mit... :D:D:D
Ich wünsche allen einen erfolgreichen und unfallfreien Tag!
Petri
DH
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Hallo Dorsch-Hai,
Stell dich gefälligst hinten an. :p
Bis du ausgeschlafen hast, sind wir schon wieder zurück. :ablach::ablach::ablach:
Wenn du mir die Reise streitig machst, schicke ich meine Oma vorbei. Die schmeißt dir Dreck ans Haus. -
@ Joschi
Hinten anstellen? Mach ich doch. Mein Chef sagt immer, wo wir sind ist vorn. Und wenn wir mal hinten sein sollten, dann ist hinten vorn! :ablach:
Ist doch auch nicht schlimm, Du kannst ja immer noch 2012 zur Suse fahren.. Ha Ha Ha
Und wenn Du Deine Oma schicken solltest, dann ruf ich meinen Bruder an. Der kennt nämlich jemanden, dessen Kumpel hat nen Freund, der spuckt bei anderen in Haus oder wirft Knaller in den Briefkasten.
-
Ach Jungs, von mir aus kønnt ihr euch alle auf den Weg machen. Nur mit Angelreisen muesst ihr das noch klåren - ich weiss nich, ob die 200 Reisen sponsoren???:)
-
Ihr könnt machen was ihr wollt:
Ich habe meiner Tochter versprochen mal wieder zu Suse zu fahren und das werde ich mit der Reise dann wahr machen.
Und noch was: So alt wie ihr beide ausseht kann ich gar nicht werden.
Optisch macht ihr doch schon jetzt einen auf Morla (Unendliche Geschichte)
Klick!
So und jetzt Schluß mit den Diskussionen die Reise hat ihren Gewinner. :p;)Lass dir das Bild nicht gefallen Opa :D....
-
Heiko, wat denn nu??
Ist es etwa noch nicht nachmittag??
Alle sind , sitzen vorm Rechner und warten:( auf die nächste Frage!! -
Ich sach doch, der sitzt schon wieder mit der Brandungsangel hinterm Busch:D
-
heiko gehts heut weiter oder kann ich mich wieder hinlegen???:)
-
Oder Hoddel hat Recht und wir haben in gereizt und verårgert. Oh Gott, wat machen wir nu???:)???:)???:)
HEIKOOOOOOO HOLDER MEISTER DEINE UNTERTANEN ERSTARREN IN ERFURCHT UND SIND BEREIT FUER DIE STRAFE ( FRAGE ) -
ja suse huldige dem meister der geheiligten frage damit er uns gnädig sein möge
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!