...fahren ja 'nen ganz schön dicken Reifen bei der allgemeinen Wetterlage...unsere geschätzten KISSMUPS
HÄ ? :confused:
...fahren ja 'nen ganz schön dicken Reifen bei der allgemeinen Wetterlage...unsere geschätzten KISSMUPS
HÄ ? :confused:
Sylvia,
Sach ma, gehts es dem Tier eigenttlich schon wieder besser ?
Gruß
Heiko
Mach mal bitte das Foto nochmal rein, find ich nicht mehr.
Außerdem, was meinst Du? :ablach:
...fahren ja 'nen ganz schön dicken Reifen bei der allgemeinen Wetterlage
Wikinger, nur zur Kurzinfo,
die Frauenfraktion fährt allesamt Continental Wintercontakt Ts 800er Reihe! :cool: Noch ne Frage?
Häää ???
1. Gastgeber bin ja wohl immer noch ICH
2. dascha doof, muss ich wieder selbst bezahlen .. naja, als Großkunde bekomme ich ja Prozente
Zu 1. Ganz und gar undenkbar !
Zu 2. Beschwere Dich bei Pinki, ich hätte mir den Spaß gemacht
die Frauenfraktion fährt allesamt Continental Wintercontakt Ts 800er Reihe! :cool: Noch ne Frage?
Oha Wikinger.... einfache, blonde Tussis am Strassenrand hätten das nicht gewußt ...
...gut gekontert, jetzt must du es nur noch Heiko erklären
...gut gekontert, jetzt must du es nur noch Heiko erklären
Was :confused: :confused: :confused:
Alles anzeigenJetzt war ich knapp zwei Stunden nicht hier:
Was bitte geht denn hier ab?
Ich schmeiß mich wech! :ablach::ablach::ablach:
heiko, das Allerschärfste ;), willst Du wirklich behaupten, ihr habt die Gender-Thematik berücksichtigt :confused:? Ne, ne, dann hättet Ihr andere Fragen gestellt, Fragen, wo die Lösungen dann besagen dass 1913 in Norwegen das Frauenwahlrecht als eines der ersten Länder der Welt eingeführt wurde oder dass 1986 Gro Harlem Brundtland als erste Frau in Norwegen als Ministerpräsidentin gewählt wurde oder dass Trolljente im Jahre x nach Norwegen ausgewandert ist u.s.w.
Ich hab immer nur Männer auf meinem Lösungszettel.?!
Nix geschlechtsneutral! ;););)
Seit wann ist B ein Mann???:ablach::ablach::ablach:
Das sind aber schmalspurreifen:D 155 oder 165 je nachdem tragflächenindex man benötigt:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!