Ist kein Buchstabe zu viel!!
Laut Google handelt es sich um eine alternative Schreibweise. Was müßt Ihr es auch so kompliziert machen!
Petri
Hans
Ist kein Buchstabe zu viel!!
Laut Google handelt es sich um eine alternative Schreibweise. Was müßt Ihr es auch so kompliziert machen!
Petri
Hans
hab das dann mal geändert in der fragestellung...
wir suchen natürlich den nachnamen des erfinders !
ihr nehmt einem aber auch gleich alles krumm !
Ne, wir wollen nur Chancengleichheit für die Frauen , nicht das es hinterher heißt, die irreführende Fragestellung kam von eime Mann..
Ne, wir wollen nur Chancengleichheit für die Frauen , nicht das es hinterher heißt, die irreführende Fragestellung kam von eime Mann..
Wir fanden die Fragestellung nicht irreführend, keine von uns oder steht hier irgendwo ein Posting von uns Frauen darüber.
Ich denke ja, ihr Männer denkt einfach zu kompliziert und darum macht ihr es euch schwerer als nötig! ( Ein Buchstabe mehr oder weniger in der Fragestellung ist doch egal! )
Codhunter, juuten Morrgen, das iss ein Råtsel, guckst du und alle sollen sich den Kopf zerbrechen. Schliesslich gehts um super Preise.
Wåre es nich so kompliziert wuerde es ja ,,Ponnyhof ,, heissen
Nu haste ja alles aufm Schirm und es kann weitergehen mit der
5 FRAGE
Hast vollkommen Recht . Bei der Männerfraktion fällt der Euro ebend centweise ;). Nun isses ja gaaanz einfach.
Adventsgrüße in die Rätsel-Rate-Runde von Sybille
Uuuupppppsssss .... sorry Ines, sorry Suse
Jetzt gilt für mich bestimmt Helmpflicht auf Furuholmen :o:D
Ich kann damit leben!:)
Nur, Suse hatte nach 60 Sekunden die Antwort.....ich nach 60 Minuten!
Wir fanden die Fragestellung nicht irreführend, keine von uns oder steht hier irgendwo ein Posting von uns Frauen darüber.
Ich denke ja, ihr Männer denkt einfach zu kompliziert und darum macht ihr es euch schwerer als nötig! ( Ein Buchstabe mehr oder weniger in der Fragestellung ist doch egal! )
Alles Taktik Sylvi, alles Taktik.....
Ich kann damit leben!:)
Nur, Suse hatte nach 60 Sekunden die Antwort.....ich nach 60 Minuten!
Heute mache ich aber auch gar nichts richtig .... und Du bist so lieblos und legst obendrein den Finger immer wieder in die Wunde :D:D
Lasse jetzt hast du ja die gesamte Damenfraktion wieder aufgeschreckt.
Ob dat so gut war???
Auf alle Fälle mal Frage gelöst und Zusatzfrage auch eben beantwortet.
Allen noch viel Spaß beim Rätseln und einen schönen Restsonntag.
Gruß Matthias
Um ein Haar hätte ich sie übersehen die 5.Frage :eek:. Naja an Dienstfreien Tagen ist man etwas oberflächlich. Aber gut auch die ist erledigt und abgeheftet. So dann mal in aller Ruhe auf die Couch zurückziehen.
LG der Olli
Heute mache ich aber auch gar nichts richtig .... und Du bist so lieblos und legst obendrein den Finger immer wieder in die Wunde :D:D
Ich kann doch nix für deine schlechte Wundheilung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!