Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
So endlich Weihnachtsurlaub .
Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch .Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage .Gruß Jan
-
Auch von mir nochmal ein riesengroßes
DANKESCHÖN
für die tolle Zeit, die wir hier zusammen (auch rätselnd) verbracht haben und an alle Macher, Mitmacher, Sponsoren, Helfer, Helfershelfer, Dulder, Angehörige und und und… Also an ALLE Beteiligten. Es waren wirklich schöne, unterhaltsame, kurzweilige, lehrreiche und aufregende Stunden. Es hat riesigen Spaß gemacht, zu sehen, was sich durch das Engagement vieler erreichen lässt. Wir alle haben hier einen Thread hingelegt, den ich so noch nirgends erlebt habe. Das war wirklich was Einzigartiges. Aktuell 112537 Klicks und 4412 Posts sprechen eine deutliche Sprache.
In diesem Sinne wünsche ich allen, die dabei waren, dass die Feiertage und der Wechsel in das neue Jahr genauso toll werden, wie unser Weihnachtsrätsel. Alles Gute und nochmals vielen Dank!!!
Speziell Deinem Vater, Heiko, aber auch allen anderen alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. -
Wie früher auf den Klassenfotos.
Btw. Was hast Du nun eigentlich gewonnen ? Joschi hat wenigstens Mütze und Schal. :p Und Du ???
Das stimmt sogar Totti, ich mußte für die Klassenfotos immer mit in die letzte Reihe.
Das ich nichts gewonnen habe, ist sicher nur eine Verknüpfung unglücklichster Umstände (Hoddels Rechner war kaputt). Alternativ könnte ich Opa die Schuld geben, wäre aber zu einfach.
Ich habe nicht mal einen Aufkleber gewonnen, ... das kann ich mir von Joschi jetzt das ganze Jahr anhören...:p -
Das stimmt sogar Totti, ich mußte für die Klassenfotos immer mit in die letzte Reihe.
Das ich nichts gewonnen habe, ist sicher nur eine Verknüpfung unglücklichster Umstände (Hoddels Rechner war kaputt). Alternativ könnte ich Opa die Schuld geben, wäre aber zu einfach.
Ich habe nicht mal einen Aufkleber gewonnen, ... das kann ich mir von Joschi jetzt das ganze Jahr anhören...:pLasse,
es reicht doch, wenn du nächsten September mit uns nach Furuholmen fährst. Da ist doch der grösste Gewinn -
Lasse,
es reicht doch, wenn du nächsten September mit uns nach Furuholmen fährst. Da ist doch der grösste Gewinn
Aber um seine Freude wieder etwas zu trüben....................ich komme auch mit. -
Aber um seine Freude wieder etwas zu trüben....................ich komme auch mit.
@ Lundi & Totti
Da wir ja wahrscheinlich in ein Haus kommen, wird es Euch freuen, dass ich gedenke mein Schlagzeug mitzunehmen um ordentlich zu üben .
Spaß beiseite, ich freue mich für jeden einzelnen Gewinner (auch wenn ich leer ausgegangen bin ) und freue mich schon sehr auf die Tage dort oben mit Euch. -
irgend etwas fehlt........kaum noch traffic......ist alles schon vorbei......;)
schade,........so viel spaß wie in den letzten wochen hatten wir lange nicht mehr (zumindest im internet)........
das miteinander, aber auch die ein oder andere, wenn auch nicht ganz ernst gemeinte verbale rauferei, amors pfeile, viele fragezeichen und auch "fast" antworten suchen sicher ihresgleichen
diese wochen möchten wir nie wieder missen,
wir möchten uns bei den mods, den sponsoren und natürlich bei allen teilnehmern für die kurzweilige zeit bedanken und wünschen euch und den euren ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr......, vor allem aber gesundheitden einen oder anderen sehen wir ja in mittelerde im märz bzw. ende august in rolvsnes......
D A N K E S C H Ö N
-
[...]
Da wir ja wahrscheinlich in ein Haus kommen, wird es Euch freuen, dass ich gedenke mein Schlagzeug mitzunehmen um ordentlich zu üben .
[...]
Ganz ehrlich ? Damit würdest Du mir einen riesen Gefallen tun. Ich habe vor einigen Jahren mal Unterricht genommen aber irgendwann aufgehört. Mein Schlagzeug haben wir dann verkauft. Ich würde gerne mal wieder spielen. Also bring ruhig mit. -
Ganz ehrlich ? Damit würdest Du mir einen riesen Gefallen tun. Ich habe vor einigen Jahren mal Unterricht genommen aber irgendwann aufgehört. Mein Schlagzeug haben wir dann verkauft. Ich würde gerne mal wieder spielen. Also bring ruhig mit.
Na, dann bringe ich eben die Trompete mit... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!