Frank, heut Abend ging schon ein Preis nach Berlin- dat reicht fuers erste
Nee nee nee, nach der Stadt gehts hier nicht!!! Nur nach Frauen- oder Männerriege. Und Ihr habt schon ordentlich abgesahnt...;)
Frank, heut Abend ging schon ein Preis nach Berlin- dat reicht fuers erste
Nee nee nee, nach der Stadt gehts hier nicht!!! Nur nach Frauen- oder Männerriege. Und Ihr habt schon ordentlich abgesahnt...;)
Damit hat die Verlosung den leider erwarteten Ausgang genommen, ich bin raus.
Hatte auch leider nicht soviel Zeit, um hier zu posten und mich noch mehr an der Runde und dem "inneren Kreis" zu beteiligen.
Aber wie sicher soviele andere Angelfreunde hier muss man halt neben der Arbeit auch noch vielen anderen Verpflichtungen nachkommen.
Glückwunsch an alle Gewinner und Trost an alle Nicht-Gewinner, für alle gesegnete Weihnachten und ein vor allem gesundes 2011.
Dorsch-Hai
egal, wir steigern die quote der hauptstadt ja auch mit.......
gewinnen soll der glücklichere...........egal ob weibchen oder männchen....
Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus! Recht so.
Hooooooddeeeeeeel ! ! !
Na das ist doch mal ein versöhnlicher Wunsch! (Oder weißt Du etwa schon, daß es wieder ein Mädchen ist?)
Petri
Hans
Berliner gibt es in Hamburg immer zu Silvester, das ist Tradition.
Ihr habt vielleicht ein Glück, da war noch eine Schachtel im Auto. Ich geh jetzt nach draußen, um eine zu rauchen. Hier ist mir das zu spannend.
Diese Warterei auf die Bekanntgabe ist ja nervlich zu anstrengend.
Hoddel
Ach Leute große Reisen können doch auch in kleine Orte gehen
oder seht Ihr das anders???:)
Ich hatte doch glatt die falsche Zeile kopiert, hier ist der Gewinner bei:
ZitatHoddel , Achim.M , Anfänger , Angel-Dieter , Angelkay , angelmaus , Aqua M , berhafr , bernyd66 , bezet , Bihn , Bugor , ChrisB , dannidoreen , Dieter44 , django , Dorsch-Hai , Dorschhexe , Dorsch_Max , Erwin , faenger , fish4fun , fishermanswife , FiveBucks , fjord , flusspferd , Frankenlady , freddy , freggle , Gohann , Gruenschnabel , Hailbutt , Heide Angler , heilbuttdieter , heinrich , Heinzi , huettea , ineswie , Ingeson , j.Breithardt , Jerry , Jetblack , JLiebsch , Joschi , Jürgen Chosz , Karstein , Kay , kelle , king kevin , KirstenS , klaus , Klaus S. , Klausi , Lachsfan , lockerchen , MacGyver , Matti , Matti329 , maxi , München2 , möwe_3 , Nesvalen , nilemann11 , Nisse , Nord63 , norge , Norge-Friedel , norgefan99 , norgerybak , Norwegenfan , nugget102 , Ossi52 , pilkerbastler , Psychodad , ralle-rallsen , ribnitzer , Schaltzentrale , scholle , seahavk , SeelachsBenno , sonjasbester , sterni1961 , Stippi , sylvia , tanacom , Ted22 , thinky , Trolljente , Urlaubsangler , vinzich63 , wikinger , wolf551 , xonnel , zogi73
Hoddel
Kann die Bekanntgabe im nächsten Jahr eventuell ein Nichtraucher übernehmen???
Alles anzeigenBerliner gibt es in Hamburg immer zu Silvester, das ist Tradition.
Ihr habt vielleicht ein Glück, da war noch eine Schachtel im Auto. Ich geh jetzt nach draußen, um eine zu rauchen. Hier ist mir das zu spannend.
Diese Warterei auf die Bekanntgabe ist ja nervlich zu anstrengend.
Hoddel
Mach ruhig Hoddel, lass dir alle Zeit der Welt, rauche soviel, wie du willst, mach deine Høllenmaschine an, pass auf, das sie den Gewinnerzettel nich wegpustet- ach und wenn- iss auch nich so schlimm. Oder sollte ich dich mal anrufen ???:)- das kønnte dauern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!